Wie Topkappen an Fox 32 Talas RL abbauen?

Die Gabel aus dem Trek Remedy 9.7 ist eine Fox 32 Talas RL, die nun auf der rechten Gabelseite eien Haufen ÖL verloren hat, nachdem dasRadl mit dem Vorderrad am Haken aufgehängt war.

Habe mir auf Youtube Videos vom Service angesehen und stehe nun vor dem Problem, dass ich die blauen Teile sowohl auf der linken wie auch rechten Gabelseite nicht öffnen kann.
Ich habe die rote Kappe rechts abgeschraubt und dann...?
Da ist weder eine Schraube oder sonst etwas.
Wie bekomme ich dieses blaue Teil ab?

Schau dir genau an wie die Kappen vorher drauf waren! ich hab bei mir den Service gemacht, habe es aber leider verpasst darauf zu achten. Der Lockouthebel hatte vorher meine ich einen Anschlag, jetzt dreh ich ihn, bis er gegen die Gabelbrücke stößt....

@Rockrider: Wenn ich ihn eine Rast umsetze, dann schlägt er mir in der gesperrten Position gegen die Gabelbrücke. Wenn ich den Hebel abbaue, dann kann ich Rechtsrum bis Anschlag drehen, Linksrum gehts ein paar Umdrehungen. Wie gesagt, ich dachte, dass ich in beide Richtungen nen Anschlag hatte (mit Anschlag meine ich nicht die Gabelbrücke)

nein, das ist ein Gewinde ohne Anschlag.
Bau den Knopf ab und dreh die Spindel mal ganz rein, dann den Knopf in der geschlossenen Position montieren ohne dass er anschlägt.
Dann schließt das Ding auch richtig.

@all
kurzes review: ging nach Anleitung sehr einfach!
Gabel läuft wieder - die Dame des Hauses ist happy.

Danke euch für die Tipps!!!

Zurück