Wie Track nachfahren mit 76Csx

Muss für nen Kumpel das 76Csx ausprobieren.

Wie navigiert ihr generell. Hab das im Handbuch gelesen mit TrackBack und so find ich etwas umständlich.

Track back hab ich bisher nicht gebraucht.

In der Kartendartstellung siehst du die Topo, den gespeicherten Track, eigenen Track und Position und Kurs. Das reicht meistens für die Entscheidung welchen Abzweig man nehmen muss. Ok bei Y-Gabelungen merke ich manchmal nach 10m, das ich die Falsche Gabelung genommen hab, das gibt die Kringel auf dem eingenen Track. :D

Wo liegt der Vorteil bei Track back Funktion?

Ich habe ein Garmin Venture CX und will es auch ohne Tracback nutzen. Am liebsten würde ich einfach der Linie des Tracks, halt meistens ein Rundkurs, folgen. Die Karte folgt allerdings nicht meinem ´Standort, d.h., ich muss den schwarzen Pfeil immer mit dem Cursor nachführen, ganz schön lästig. Ich habe bereits alle Einstellungen probiert, was mache ich da falsch, bei andere scheint es ja zu funktionieren.

Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

Gruß,
Peter

Die Funktion finde ich nicht auf die Schnelle, hatte das Problem auch noch nie ;-)
Mal alle Werkseinstellungen wiederherstellen probieren?

Gruß
Ralf

Ich habe ein Garmin Venture CX und will es auch ohne Tracback nutzen. Am liebsten würde ich einfach der Linie des Tracks, halt meistens ein Rundkurs, folgen. Die Karte folgt allerdings nicht meinem ´Standort, d.h., ich muss den schwarzen Pfeil immer mit dem Cursor nachführen, ganz schön lästig.

Das kenne ich von meinem Vista HCX. Wenn ich in der normalen Navigation bin, bewegt sich der Kartenausschnitt ordentlich. Wenn ich dann aber einmal den Cursor bewegt habe (um 100m nach rechts zu gucken oder so), bleibt die Karte da hängen. -> Ein Klick auf den Abbrechen/Zurück-Knopf und die "Standort-Verfolgung" kommt zurück.

Zurück