Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn man nur so mal kurz n bischen in der gegend spots abcheckt, würd ich ein ganz leichtes Schlüsselbund mitnehmen und das in eine verschließbare Hosentasche tun, z.B. von einer Jogging Hose.
Ansonsten nehm ich auch immer eine Flasche Wasser mit und dafür brauch ich dann eh nen Rucksack. Wenn die Flasche leer ist, dann ist mein Training auch meist beendet.
ich hab da so ein kleinen rucksack, aber in die kleinen dinger bekommt man verdammt viel rein und zum trialen lege ich den irgendwo hin, wo ich ihn auch sehe.
ich hab da z.b. ne ersatzkette, ersatzschlauch, luftpumpe, nen bischen werkzeug, was zu trinken drin, joar und wenn es draussen nen bischen trüb aussieht, nehme ich auch noch ein langarmtrikot mit und den helm kannst du dann an den rucksack anhängen.
also ich hab wenn ich bei mir im Ort rumdüse eigentlich keinen Rucksack dabei. Schlüssel und Handy kommen in die Jacke oder Hosentasche
Und ein wenig Kleingeld ist sowieso immer in der Hosentasche....
Mehr brauch ich in der Regel nicht.
Ansonten wenn es weiters weg geht dann hab ich auch nen Rucksack mit
ein wenig Werkzeug, was zum Trinken und was zum "Überziehen"
also ich mein nen Pulli oder ne Jacke oder so.....