Wie und wo am Rad Kamera transportieren

D

Deleted 511855

Guest
Hallo zusammen,
wo kann ich am Mountainbike am besten eine Tasche anbringen um meine Kamera (Sony A6100) sicher verstauen kann?
Dachte erst an eine Lenkertasche, aber finde da keine die nicht zu groß nach vorne baut.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine Tasche auf dem Oberrohr oder unter dem Oberrohr, im Rahmendreieck.
Fahre ein Cube LTD 29 Hardtail.

Grüße
 
Kamera käme bei mir nur in den Rucksack, außer ich rechne auch ab und zu mal mit einer Neuanschaffung einer solchen ;-)
Bei artgerechter Bewegung wird das Ding am Rahmen befestigt doch arg durchgeschüttelt.

Wenn die Kamera noch einigermaßen kompakt ist und schneller griffbereit sein soll, denk mal über eine dieser neumodischen Umhängetaschen nach.
 
Hallo zusammen,
wo kann ich am Mountainbike am besten eine Tasche anbringen um meine Kamera (Sony A6100) sicher verstauen kann?
Dachte erst an eine Lenkertasche, aber finde da keine die nicht zu groß nach vorne baut.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine Tasche auf dem Oberrohr oder unter dem Oberrohr, im Rahmendreieck.
Fahre ein Cube LTD 29 Hardtail.

Grüße
Ich transportiere die Kamera (DSLR D810, also eher groß) im EVOC Photop22, dort habe ich auch einen Rückenprotektor nachgerüstet.
Für den schnellen Zugriff habe ich vorne am Trageriemen einen Peak Design Capture Cameraclip befestigt. Dort lasse ich sie aber nur, wenn ich auf harmlosen Waldwegen fahre.
Ansonsten lässt sich der Rucksack gut nach vorne schwingen und die Kamera seitlich entnehmen.

20220101_133852.jpg

20211228_085935.jpg
 
Zurück
Oben Unten