_Smole_ Auf Messers Schneide! Registriert 17. August 2008 Reaktionspunkte 19 Ort Wolfsburg 14. Januar 2009 #1 Was gehört bzw gehört auf keinen fall auf diese Trails: 1. Dirt 2. freeride 3. downhill 4. 4 cross und wie unterscheidet man sie? z.b.: darf man ne große northshore auf n downhill trail setzten?
Was gehört bzw gehört auf keinen fall auf diese Trails: 1. Dirt 2. freeride 3. downhill 4. 4 cross und wie unterscheidet man sie? z.b.: darf man ne große northshore auf n downhill trail setzten?
sh0rt shirtless old spice guy Registriert 24. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort bei Braunschweig 14. Januar 2009 #3 Ich glaube er möchte wissen was man nich auf einer Dirt "Strecke" oder einem Downhillkurs finden sollte... Als Beispiel nen Rockgarden zwischen Dirtjumps...oder nen rosa Elefant aufm Downhillkurs?
Ich glaube er möchte wissen was man nich auf einer Dirt "Strecke" oder einem Downhillkurs finden sollte... Als Beispiel nen Rockgarden zwischen Dirtjumps...oder nen rosa Elefant aufm Downhillkurs?
_Smole_ Auf Messers Schneide! Registriert 17. August 2008 Reaktionspunkte 19 Ort Wolfsburg 14. Januar 2009 #4 genau das mein ich also z.b.: 1. dirt: kicker, tables aber keine drops
_Smole_ Auf Messers Schneide! Registriert 17. August 2008 Reaktionspunkte 19 Ort Wolfsburg 14. Januar 2009 #6 naja, also damit man weiß was man so beim trail bauen beachten muss...
Pilatus Maountenbaick Registriert 9. Mai 2003 Reaktionspunkte 1.495 Ort Ried im Innkreis 14. Januar 2009 #7 wenn man es fahren kann ist doch alles in Ordnung. Wenn vor einer Dirtline ein Northshore-Drop zum Schwungholen ist, geht das klar.
wenn man es fahren kann ist doch alles in Ordnung. Wenn vor einer Dirtline ein Northshore-Drop zum Schwungholen ist, geht das klar.
D dubbel Guest 14. Januar 2009 #9 erlaubt ist, was gefällt. aber wenn du auf ne 4x-strecke ein paar northshores stellst, musst du damit rechnen, dass man dir beide arme bricht. und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
erlaubt ist, was gefällt. aber wenn du auf ne 4x-strecke ein paar northshores stellst, musst du damit rechnen, dass man dir beide arme bricht. und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
XCRacer 28/29 Registriert 30. Oktober 2001 Reaktionspunkte 15 Ort Seempött-Land 14. Januar 2009 #10 Drei Hühnerleiter nebeneinander beim 4Cross find ich OK.
supasini Kellameista Registriert 7. April 2005 Reaktionspunkte 968 Ort Ööskereche 14. Januar 2009 #11 zwei reichen! nur die harten kommen in den garten....
R Ric-O Guest 14. Januar 2009 #12 ...zwischen Absprung und Landung immer Natodraht und spitze Bambusrohre eingraben! Steigert die Motivation mit genügend Speed anzufahren ungemein
...zwischen Absprung und Landung immer Natodraht und spitze Bambusrohre eingraben! Steigert die Motivation mit genügend Speed anzufahren ungemein