Wie viel Federweg bei BikerX?

Unwichtig:)

ghgdgdl
Hi,
was letzens in Wildbad und hatte beim BikerX ein paar Einstellungsprobs...
Habe eine Rock Shox Psylo (von 80mm-125mm verstellbar), bin zuerstmal mit 110mm gefahren und ziemlich schnellen rebound... hab mich ordentlich hingelegt^^
danach mit 80mm und recht langsamen rebound, damit bin ich super zurecht gekommen...

so genug geredet.. wollte mich eignltich nurmal umfören wieviel federweg ihr beim BikerX habt...

von Biker X habe ich nicht viel Ahnung (kenn die Stecke in BW aber).

Aber evtl. hats dich hingelegt, weil Du den Rebound zu schnell eingestellt hattest und nicht weil Du zu viel Federweg hast :rolleyes:

Im übrigen würde ich behaupten, zwischen 100 und 130mm werden 98% fahren.

Gruß
Stefan

ich fahr meine 170 :D
is eigentlich egal, kannst auch mit starrgabel fahren. liegt nich an der strecke. aber 110-130 würd ich auch als passend nennen. kommt ja auch immer auf deine fahrtechnik an, nur wegen ner einstellung der gabel solltest nich vom bike abgehen ;)

haja, wers hat der hats :D ne is halt an meim bike dran und ich fahr alles damit. hab auch rausgefunden, dass mein Radstand solang wie der von nem SC Blur is... also hab ich n 200mm 4X-Fully :D n allrounder halt ;)

wenn du mit 80mm klar kommst, dann fahr sie einfach, wenn du mehr fahren willst, eventuell wegen des lenkwinkels würd ich sie schön hart machen.

achja ich fahr harte 115

in wildbad die strecke is super, also ich fahr da so mit 95 bis 100, reicgt vollig aus, musst deine gabel halt mal gscheit einstellln

Zurück