chaoscarsten
Becks Brother
Hallooooo,
es geht um den Kettenstrebenschutz !!!!!
LOL -sorry, auf diesem Foto ist er auch nicht drauf *gg*
... und ja, man bekommt diesen auch in der EU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallooooo,
es geht um den Kettenstrebenschutz !!!!!
Frage: im Prophet der Dämpfer hinten hat doch eine Einbaulänge von 190mm, oder?
Ich habe heute wieder einen Tiefschlag erlitten
TAURIN-Liefertermin---16.April![]()
Ich habe heute wieder einen Tiefschlag erlitten
TAURIN-Liefertermin---16.April![]()
Ja sagt mal, werden denn die TAURINE "Künstlich" von CD zurückgehalten oder sollen das wirklich Lieferprobleme sein.?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das die in USA/Taiwan nicht mit der CARBONRAHMENPRODUKTION hinterher kommen...
Das Rad gibt es doch schon seit der Messe in Friedrichshafen...es tauchen wirklich nur vereinzelt Räder auf...ein Taurine "Team" hab bisher nirgends gesehen...und die Rahmengrößen XL und S sollen wohl ganz hinten anstehen..und die FRAME-SET Auslieferung beginnt lt. Händler erst wenn die Radsaison fast vorbei ist, so ab August solte es sein.
Geht es denen wirklich so GUT das der KUNDE mit GELD droht und keiner will es haben..???
Noch eine Frage - fährt hier wer ein Prohpet mit Steckachse hinten? Ist der Umbau problematisch?
Es gibt wohl wirklich Lieferprobleme.
Allerdings haben auch schon einige das Bike storniert, da der Rahmen doch deutlich schwerer war, als von CD Angeben ...
"Zitat von babbel net
So jetzt ist es amtlich, und das ging mal wieder mächtig in die Hose.
Gerade eingetroffen, gestrippt und nachgewogen:
Cannondale Taurin SI 1 Rahmen, Größe Large, Matt schwarz
incl. Adapterhülse für BSA 1346 Gramm
Aber vielleicht sind ja die Rahmen in der Teamlackierung ohne die Tretlagerhülse 250 Gramm leichter????????
Auf jeden Fall;leicht geht anders!"
Zu den Team-Bikes die gibt es wohl schon, mind. eines steht im Laden meines Vertrauens.
S und XL kann ich bei Interesse mal erfragen.
Das Taurin ist für mich eh gestorben. Das neuen Rotwild Carbon, hatte ich schon in den Händen. Sehr geil und schön leicht.
Na ja, mal sehen ... was CD noch so schafft![]()
Auf das TOOL hat man ja auch ne Ewigkeit gewartet, sollte im OKT. - NOV. kommen. War dann doch schon FEB zu bekommen![]()
Evtl. wird das SCALPEL CARBON 2008 wieder etwas interessanter ...
Uiii!! Das Scalpel Carbon wäre auch interessant! Der Preis wird halt auch nicht ohne sein.
Das Gewicht vom Taurin ist mir eigentlich egal,sicher leichter als das Alu (Caffeine).Ich möcht halt einmal ein Cannondale.Wenn ich das mit den Lieferproblemen vorher gewusst hätte,wäre ich bei meinem Specialized geblieben. Ich bin seit Oktober Bikelos.Einfach eine Frechheit.Ich hab mich gestern noch bei Cannondale.com beschwert.
UND...???
was möchtest Du damit erreichen.?
einfach dir mal LUFT machen.?
oder glaubst du das die bei CD nun deine Bestellung bevorzugt behandeln..?
Sucht dir doch einen Händler der eins am lager hat..ich weiß wo ein Taurine mit Fatty steht in Gr. M und das auch sofort verkauft werden könnte..!![]()
Jawohl! Einfach den Frust rauslassen
Daß es nichts bringt ist mir schon klar
Wo ist der Händler? In Deutschland?
STORNIEREN!
Dann kauf es wo anders. Mein Händler hat noch ein paar im Lager stehen *gg*
zu guten, fairen Preisen ...
Außerdem, wetten das der Termin noch einmal verschoben wird - sorry
Jawohl! Einfach den Frust rauslassen
Wo ist der Händler? In Deutschland?
Da schon mal gefragtJawohl! Einfach den Frust rauslassen