Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kannst du rückruf ist rückruf! musst bloß den kassenzettel bekommen!
hast Du das Rad geschossenHallo
Nochmal wegen der Lefty Gabel: Kann man die heute noch problemlos umtauschen wenn die vom Rückruf betroffen ist?
Ich dachte nämlich die Gabel sei von 2005, also nach dem Rückruf, aber das kann ja nicht sein.
Schick die Gabel direkt zu CD Holland. Dort wird sowieso der Rückruf gemacht. Ein Händler kann das nicht.
da wird nur Loctite auf das Gewinde der Dämpferpatrone geschmiert. Sollte blauer (248 glaube ich) sein...
So würde ich es machen, oder kontaktiere 88+ sind ja mittlerweile offizieller Suporter für CD wie ich sehe. Vllt können sie es ja mittlerweile selber. Zumindest können sie Dir sagen was zu tun ist.Ohne einen Händler zwischenzuschalten? Du meinst einfach mit einem Anschreiben nach Holland schicken? Kenne mich halt nicht aus.
Habe mal eine Mail an Cannondale Europe (SChweiz) geschickt, aber die haben sich noch nicht gemeldet.
Lefty-Frage:
Ich würde eine Lefty ELO Carbon um 699 bekommen.
Soll ich die gegen meine Fatty Ultra DLR tauschen?
Oder gibt es etwas gegen diese Gabel zu sagen?
Vielleicht einige Meinungen zu dieser Gabel
Sind die 2cm mehr Federweg das Geld wert?...
Lefty-Frage:
Ich würde eine Lefty ELO Carbon um 699 bekommen.
Soll ich die gegen meine Fatty Ultra DLR tauschen?
Oder gibt es etwas gegen diese Gabel zu sagen?
Vielleicht einige Meinungen zu dieser Gabel