Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr...schwarz
und schnell !
Was kommt denn für eine Kurbel ran? Vielleich noch einen anderen LRS?
Hab auch ein Cannondale Super V 2000 aus ´97 hatte mal Original eine Fatty mit irrsinnigen 50mm Federweg wovon effektiv 40m nutzbar waren. Umgerüstet auf Fatty mit 70 mm Federweg, Fox Hinterbau Dämpfer umgebaut auf 100mm Federweg. Kann mich einfach optisch nicht von der Fatty trennen, überhaupt Dämpfer 1 x jährlich Druck prüfen, Rahmen nach mittlerweile 12.000 KM immer noch 1A, Lenker getauscht, Griffe, Kurbel, Kettenblätter, hinter kleines Bergritzel drauf, Sattelstütze neu, die schrottigen Shimano Bremsen ( war halt 97 so ) gegen Magura HS33 getauscht........
Ich kann mich einfach von dem Teil nicht trennen obwohl ich ein "besseres" Kona hab, aber es steckt soviel Herzblut drin
-geile Garda Trails
-Mallorca 3 Jahre abgefahren
-Zugfahrzeug für Kinderanhänger
-Alpenüberquerung
usw..usw..
und für 600-800 Euro bei Ebay versemmeln ich weiss nicht ?
aber ein Umrüsten macht auch keinen Sinn mehr, oder was meint Ihr dazu ?
Bild stell ich mal bei Gelegenheit ein
Bald ist mein Rahmen (Cannondale M600) vom Pulvern zurück und dann kann ich wieder bauen...![]()
Kann mir einer sagen wie die genaue Bezeichnung von dem Rahmen ist (CAAD1 oder so)Ein Bild kann ich posten wenn der Rahmen wieder hier ist aber die Bikebezeichnung sollte denke ich reichen.
Hat irgendjemand einen Cannondale-Schriftzug als Vektordatei? Oder sogar fertige Aufkleber???
Gruß
Basti
Hat keiner ne Ahnung???
Was zahlste denn für das Pulvern? Hast du den Rahmen vorbereiten müssen oder all iclusive ?