- also wenn noch jemand sagen kann, was man für das Rush noch bekommt, wäre ich sehr dankbar.
gruss orangedriver

gruss orangedriver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- also wenn noch jemand sagen kann, was man für das Rush noch bekommt, wäre ich sehr dankbar.![]()
gruss orangedriver
es reicht ja auch um das rad zu blockieren , nur brauche ich dazu meiner meinung nach zu viel kraft am hebel , etwas mehr leistung währe schon ok ,
wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für ein blau ist , also die team lackierung von cannondale ? und ob man die originalen schrifftzüge vom super v sl bekommt ? frage wegen eventueller neulackierung meines rahmens da er schon so zerkratzt ist
Der Reifen ist in der Tat recht breit, aber sowohl vorn in der Fatty (15mm) als auch hinten (10mm) ist aber noch ausreichend Platz, die Breite der RaceKing ist zur Zeit aber bitter nötig, weil das Geläuf eher wüstenartig ist (nochmal aktualisiert, ich lösch' dafür das andere Bild):
![]()
ok , nur gibt es keine original decals ? also original die schriftzüge vom super v sl ?