Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smithwesson: Meinst du bei Ebay geht es für mehr als 1500 Euro weg?

Ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe die Gelegenheit an ein Rush Carbon mit Lefty Speed Carbon und SI Kurbel ranzukommen. Das Problem ist jetzt, dass mein Rush schon ein gutes Stück Richtung Leichtbau getrimmt wurde. Viele Teile sind also sogar besser als die vom Carbon Rush. Das Carbon Rush ist ebenfalls 1 Jahr alt, hat aber noch weniger km gelaufen. Ich würde die Teile vom Rush Carbon an mein Alu Rush bauen und meine Leichtbauteile an das Rush Carbon. Dann hab ich zwei und das Alu muss verkauft werden. Wenn ich also nicht zu viel drauf zahlen muss - bin ich dabei. :daumen:

es reicht ja auch um das rad zu blockieren , nur brauche ich dazu meiner meinung nach zu viel kraft am hebel , etwas mehr leistung währe schon ok ,

Es tut mir leid, aber das "CAAD fünf ist einfach nur:daumen:
Irgendwie, ich schreib mal .... klassisch! Endlich mal wieder eine Fatty, aber auch sonst echt lecker. Rein optisch stört mich eigentlich nur die Sattelstütze, die Sattelaufnahme ist so fett, ist aber nur mein subjektives Empfinden.
Kann es sein, dass der VR-Reifen nur recht knapp durch die Fatty passt? Sieht so eng aus.

Schönes MTB!

eine Thomson würde mir an dem Bike auch besser gefallen,aber dennoch ein geiler individueller Aufbau- speziell die Bremse - mal was anderes zu Hope und Magura

Der Reifen ist in der Tat recht breit, aber sowohl vorn in der Fatty (15mm) als auch hinten (10mm) ist aber noch ausreichend Platz, die Breite der RaceKing ist zur Zeit aber bitter nötig, weil das Geläuf eher wüstenartig ist (nochmal aktualisiert, ich lösch' dafür das andere Bild ;) ):

wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für ein blau ist , also die team lackierung von cannondale ? und ob man die originalen schrifftzüge vom super v sl bekommt ? frage wegen eventueller neulackierung meines rahmens da er schon so zerkratzt ist

wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für ein blau ist , also die team lackierung von cannondale ? und ob man die originalen schrifftzüge vom super v sl bekommt ? frage wegen eventueller neulackierung meines rahmens da er schon so zerkratzt ist

Amis benutzen haben keine RAL- Norm, also gibt es auch keine RAL- Nummer dazu, es gibt aber einen RAL- Ton der ähnlich ist (RAL5017, Verkehrsblau), aber er ist halt nicht genau gleich, Decals gibt es zum Beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160246673712&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006

Der Reifen ist in der Tat recht breit, aber sowohl vorn in der Fatty (15mm) als auch hinten (10mm) ist aber noch ausreichend Platz, die Breite der RaceKing ist zur Zeit aber bitter nötig, weil das Geläuf eher wüstenartig ist (nochmal aktualisiert, ich lösch' dafür das andere Bild ;) ):

Was sind das für Bremsen? Die goldenen Windcutter sind der Brüller. Ich würd da ne goldene Sattelstütze noch rein tun :love:

HAMMER das Bike:daumen: Lösst gleich wieder so ein "haben will" Reflex bei mir aus :cool:

ok , nur gibt es keine original decals ? also original die schriftzüge vom super v sl ?

Von CD bestimmt nicht (auch nicht auf Nachfrage), selbst wenn Du es bei Cannondale neu pulvern lässt, pappen die die aktuellen Schriftzüge drauf, da bleibt nur Eigeninitiative, sprich Schrifttyp heraussuchen, oder selbst eine Vektorgrafik erstellen und zum Plotten bringen.

habn f700 und n gemini 900. sind suuuper geile teile. vorallem sind sie unheimlich leicht und man muss bei den parts nicht so an gewicht sparen.

Cannondale Jeckyl 3000 bj.2001 leicht modifiziert mit Lefty ELO und Formula The One scheibenbremsen.
Gruß
Robert

Hallo!

Kann mir kurz jemand sagen wo es ne gescheite (bilder deutsch) anleitung für ne Lefty DLR 2 und fox dämpfer wartung gibt?

Bilder hau ich rein wenns fertig is....

merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück