Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Jungs ich habe Hier den Fully rahmen vom Rush über. Ich würde ihn verkaufen .
Es ist der Gleiche wie der da oben zu sehen ist. Silber Orange Alu-Ramen. Ihr könnt mir ja schreiben was ihr dafür bieten würdet. Die Federung hinten ist natürlich dabei ;)

Gruß Cannondalefreak

EBAY4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
genau mete.

lol... ich hab heut meine lefty abgeschmiert, da ich ja seit 1.5 monaten auf den neuen frame warte... bloß sind die lager rausgefallen weil unten der sprengring rausgerutscht ist. war wohl etwas zu rabiat. hab sie jetzt wieder zusammen. aber sagt mal:
kommen die nuten der lagerbahnen nach unten oder nach oben?

Warum wartest du 1,5 Mon. auf den Rahmen ?

weil da sich nix tut ... auf meine 2. email wurde nicht mehr geantwortet ... der rahmen liegt immernoch beim händler der bekommt niemanden ran.

Fährt hier jemand das "Hooligan" von Cannondale ? Dieses weiße Stadtbike mit Starrgabel, 20" und Scheibenbremse ?

Schöner ist die Lefty schon...doch ich denke das die Fatty sehr leicht sein wird..

außerdem wird gemunkelt das die Fatty als carbon Variante kommen soll....:daumen:

Wenn man bedenkt das eine aktuelle ALU-Fatty ca. 1280g wiegt...könnte das carbon Teil der Knaller sein vom Gewicht und der Steifigkeit her...

Und 80mm reicht doch beim Hardtail volkommen aus...die Magura gibt es ja auch in 80 und 100mm.

Hier ein die aktuelle leichte Lefty GOLD ca. 1080g plus Mavic Crossmax/R-Sys mit carbon Speichen und Leftynabe.
1153443.jpg

Die Lefty Gold sieht ja nett aus. Aber Crossmax R-Sys? Beim Rennrad sicherlich ne schöne Sache, aber beim MTB kriegt man ja doch mal nen Ast in die Speichen. Ob die Carbon-Hohl-Speichen das aushalten?

Die Carbonspeichen halte ich echt nur für Gepose, sogern ich Mavic mag.
Selbst beim Rennrad. Hinten werden sie sogar mit klassischen Speichen kombiniert, also nur Show.
Und wo kriegt man da unterwegs Ersatz her ?

ne bei mir in der city der händler... kohl is leider 40 km weg ... das is so kompliziert.

(der hat auch erst seit 2 monaten cannondale, der kennt sich noch net so aus. aber ich will den rahmen ungern rumschicken)

igg hab kein auto und die strecke hat 800 hm .. das macht keinen spaß mit dem singlespeeder und der öffentliche nahverkehr braucht 5 std ... und ich fahre 140 km ..

is egal. hab doch den singlespeeder. ist ein gutes tranning. außerdem hab ich erst nächste woche die kohle für diverse verschleiß und neuteile. außerdem hab ich grad prüfungen-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück