Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau mete.
lol... ich hab heut meine lefty abgeschmiert, da ich ja seit 1.5 monaten auf den neuen frame warte... bloß sind die lager rausgefallen weil unten der sprengring rausgerutscht ist. war wohl etwas zu rabiat. hab sie jetzt wieder zusammen. aber sagt mal:
kommen die nuten der lagerbahnen nach unten oder nach oben?
Fatty-One?
Was ist das?
weil da sich nix tut ... auf meine 2. email wurde nicht mehr geantwortet ... der rahmen liegt immernoch beim händler der bekommt niemanden ran.
Ich habe meinen Austauschrahmen in 11/2 Wochen bekommen
schön ich warte seit 2.6 ... der rahmen hängt noch beim händler ...
schön ich warte seit 2.6 ... der rahmen hängt noch beim händler ...
ne bei mir in der city der händler... kohl is leider 40 km weg ... das is so kompliziert.
(der hat auch erst seit 2 monaten cannondale, der kennt sich noch net so aus. aber ich will den rahmen ungern rumschicken)
so sieht eine Fatty ONE aus....
hier noch ein paar 2009er Cannondale Modelle
http://www.bicicletasgonzalo.es/index.php?option=com_content&task=view&id=170&Itemid=32
igg hab kein auto und die strecke hat 800 hm .. das macht keinen spaß mit dem singlespeeder und der öffentliche nahverkehr braucht 5 std ... und ich fahre 140 km ..