88 lehnt die garantie ab und selber machen geht auch nicht!
und warum lehnen die die Garantie ab, wie lautet die Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
88 lehnt die garantie ab und selber machen geht auch nicht!
@scalpel69
Ich denke mal , wenn "dkc-live" Riefen in den Lagerbahnen hat ...
dann sind in erster Linie Schmutz und/oder mangelnde Schmierung die Übeltäter !
Dann aber nicht mehr ganz frisch und Du weißt nicht was damit alles gemacht wurde......es soll vorkommen das schon bei einem Sturz mit 5...10 km/h eine Lefty verreckt......
![]()
Die Carbon kommt von FSA.
Es soll vorkommen, dass man bei 10-15km/h seinen Rahmen schrottet.
Was willst Du also sagen?
moin zusammen !
solange man bei solchen Aktionen sein CD net schrottet ------> http://www.vimeo.com/2790706is die welt doch in ordnung
gruß bikefun
und warum lehnen die die Garantie ab, wie lautet die Begründung?
Ich denke mal , wenn "dkc-live" Riefen in den Lagerbahnen hat ...
dann sind in erster Linie Schmutz und/oder mangelnde Schmierung die Übeltäter !
Da das die einzigen Dinge sind , um die man sich bei den Headshok-Gabel ab und an mal kümmern sollte ,
kann ich mir schon vorstellen , dass 88+ deswegen die Garantieleistung ablehnt !
Aber das kann "dkc-live" bestimmt besser beantworten.
Kann es denn sein das dieses Jekyll nur 80 mm Federweg hat?
http://rover.ebay.com/rover/0/e1205...m=250357314697&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123
Wenn der Verkäufer nur nicht so komisch wäre...![]()
Dachte, ich setze mein Schmuckstück auch mal hier rein...
Dachte, ich setze mein Schmuckstück auch mal hier rein:
gratuliere, echt ein schönes rize.
wie viel wiegt es denn?
wie wäre es damit: behalt das CAAD3 und bau dir zusätzlich z.B. ein Scalpel auf; Erfahrungen mit einem Taurin der 1. Generartion Fahrverhaltensorry aber ich bin erst seit heut hier drin!!! und da muss doch mal erlaubt sein was auszuprobieren..........
mein geldbeutel will wohl das ich mein caad3 noch 1-2 jahre fahre....
mein kopf sagt nen auslaufmodell taurin.....
mein herz sagt eigenaufbau scalpel/carbon
was habt ihr so für erfahrungen mit cdale-carbonrahmen gemacht???
persönlich hab ich mich inzwischen an den breiten Q-Faktor der HT2 Kurbeln gewöhnt; bei den BB30 hab ich nach 3-4h fahrt nach den fahrten immer Schmerzen im Knie gehabt - ob es jetzt daran lagund warum NICHT....??
die ist leicht, hält, ist steif man hat alle Optionen mit der Kurbel..was spricht dagegen außer der PREIS..?
sehr geil, Glückwunsch
Aaahhh ... da sind sie wieder ... diese fiesen Bilder, die immer diesen "Must Have Effekt" auslösen![]()
*sapper*
Edith sagt: Hier ist noch so eins ...
......nur die Reifen finde ich unpassend, aber wahrscheinlich ist es eh zu schade um damit ins Gelände zu fahren![]()