Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom 2er habe ich noch bis we ne thalas gabel und den rp23 dämpfer da..
was mir besser liegt behalt ich und mach noch n schlussfoto am sonntag...*g

na gott sei dank ,jetz habe ich es schwarz auf weiß,daß die gabeln die gleiche einbauhöhe haben...wegen einer reklamation eines rahmens von Ihr wisst schon-der häääändler meinte ,ich könne wenn überhaupt nur noch in nem haaardtail eine fatty fahren....

Das wäre auch meine Überlegung wieder auf eine Fatty umzusteigen außerdem wäre da noch der Vorderradausbau beim Transport.
Aber die Lefty (Elo-Carbon umgebaut auf DLR) hat doch 100mm Federweg

...baut aber trotzdem nicht höher (wenn überhaupt 0,5-1cm, weiß ich nicht mehr genau).

ach ist doch egal solange es sich super fährt; optisch sieht es aus wie aus einem Guss (vielleicht bis auf die Reifen die gehen leicht ins auswurfgrüne;))
zumal ich beim aktuellen Scalpel nachdem der Dämpfer richtig abgestimmt (wippfrei) war festellen musste, dass hinten zirka 75mm anfallen und keine 100. Insofern passt es doch

Ich finde das dass Bike einfach nur super Geil aussieht!! Das ist wirklich alles aus einem Guss und die Rahmenfarbe ist einfach ein Traum. Die Lefty würde in meinen Augen besser passen aber so ist es auch einfach klasse!!

Super Bike hast du da. Wieviel wiegt denn das gute Stück???

Gruß Calli

da hat jemand an der farbenschraube gedreht und die wildgripper haben als einzige das photoshop ausgetrickst...:eek::D

genau..eigentlich ist das Rad rot :D. Nein, die Michelins gibt es nicht mehr, da muss ich nehmen, was ich bekommen kann. So, wie das Rad dasteht wiegt es etwa 9,9kg, mit Trockenreifen (Vredestein Killerbee und Maxxis Flyweight) etwa 9,5- 9,6kg.

Ich habe auf meinem alten nicht Canondale noch rote Wildgripper ;)
Ich find die gar nicht so schlecht und das rot ist an meinem silbernen Rad passend und macht es zu was besonderen.

.... und auch Ich geselle mich dazu :)

SL271061_800.jpg

Anhänge

• SL271061_800.jpg
    SL271061_800.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 35
  • SL271062_400.jpg
    SL271062_400.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 48
  • SL271063_600.jpg
    SL271063_600.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 41
  • SL271064_600.jpg
    SL271064_600.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 47
Hallo

Hab ein wenig am Jekyll gebastelt,liegt jetzt bei 10,2kg mit den Ballonreifen,soll halt noch am Gardasee einsetzbar bleiben.

Grüße Dietmar

Anhänge

• DSCN6979.jpg
    DSCN6979.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 113
hallo, kann mir jemand die torx-größe der kettenblattschrauben einer xtr-kurbel modell 08 sagen??

danke im voraus

Ich verkaufe übrigens einen wunderschönen, weißen Prophet X Rahmen in Größe L mit Steuersatz, Sattelstütze und -Klemme und LX E-Type Umwerfer.
Er ist in absolutem Topzustand !

vom 2er habe ich noch bis we ne thalas gabel und den rp23 dämpfer da..
was mir besser liegt behalt ich und mach noch n schlussfoto am sonntag...*g

Mach dann mal bitte ein Foto wenn du die Zeit findest:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück