wir haben jetzt die 2 Überquerung gemacht und haben es halt so gehalten, daß wir immer Freitags den ersten Tag auf dem Rad gesessen haben, dann passt es auch in der Prime Time Ende August.
Fimbapass, Uinaschlucht ist dann alles halb so wild, ,man trifft mal jemanden, aber nie so viele daß es wirklich stört.
Auf der Abfahrt vom der Montozzoscharte hatten wir eine geführte Gruppe vor uns, das war etwas anstrengend bis wir die alle überholt hatten, aber wenn der Guide einigermaßen schlau ist, dann sammelt er die Truppe und läßt Euch passieren...
Auf der Sesvennahütte war es dieses Jahr mittags sehr voll, aber trotzdem verläuft sich dann auf der An und Abfahrt alles .....
Ich würde einfach nicht am Samstag starten...
Die JoeRoute haben wir als absolute Rookies 2008 gemacht und sind glücklich in Riva angekommen....
Karten mitnehmen, die ersten beiden Übernachtungen vorher buchen und dann einfach mittags wenn absehbar ist, daß Ihr Euren Plan schafft nach der Unterkunft telefonieren.
Die JoeRoute ist für Rookies schon sehr spektakulär, da sind einige Highlights drin die ich gern wieder mal machen würde.
Schrofenpass, Fimbapass, Uinaschlucht, Stilfser Joch, Montozzoscharte, Brenta....war sehr schön.
Viel Spaß beim planen, bei mir wird es dieses Jahr nix werden..
lg
Tom