Wie wärs denn mit einem chat????

Hallo @all
Ich wär dafür, dass hier ein chat eingerichtet wird :p

Dann kann man ich auch so unterhalten (is doch gar net sooo schlecht oder :confused: )

mfg McRowi

Schau mal ins rot eingekreiste...

Anhänge

• Chat.jpg
    Chat.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 60
Ich hab es einmal benutzt, da funktionierte es, jetzt gerade hab ich es im Firefox probiert und es ging nichts, weiß gar nicht ob das überhaupt noch genutzt wird. Auf jeden Fall lief es aber über einen IRC Channel, den man also auch über IRC auf dem PC betreten konnte.

CDRacer schrieb:
Ich hab es einmal benutzt, da funktionierte es, jetzt gerade hab ich es im Firefox probiert und es ging nichts, weiß gar nicht ob das überhaupt noch genutzt wird. Auf jeden Fall lief es aber über einen IRC Channel, den man also auch über IRC auf dem PC betreten konnte.

Weisst du noch, welches Netz und welcher Kanal das war?

Der Chat funktioniert mit jedem Browser, hat aber eines der letzten Updates nicht überstanden, ich werde ihn diese Tage reparieren, dann geht er wieder
Thomas

<Hollowman4> hat #mtb-news betreten
Topic is 'yo?**** you
Aehm naja entweder ich bin im falschen Channel ODER der channel is echt wrack ;)

Haha die ganze zeit kommen welche in Chat :lol: Bloss irgendwie bin ich afk :) Bike schrauben hehe :D Und Brinky wie immer online aber schweigt sich tot

Zurück