hi
bin gerade auf dieses forum gestoßen, gefällt mir ganz gut.
zu meinem problem. ich habe noch ein bulls comp 4.5 das ich schon mit einigen teilen aufgewertet habe zb. Mavic x517 felgen mit xt naben, komplette xt gruppe mit kurbel und lager.
nun ist die gabel an der reihe.
ich fahre viel CC aber auch mal nen bissl dirt und FR, halt was so anfällt. da sind aber auch mal größere sprünge mit dabei(höher als 1meter).
leider sagt die komische suntours gabel nein dazu und nun bin ich auf der suche nach einer stabilen gabel mit cantisockel die sich auch zum dirt eignet.
in naher zukunft wird der rahmen gegen einen von Da Bomb(Molotov) oder Brave Mashine 66 oder Wheeler Wasp 02 Dual Slalom getauscht.
die gabel sollte auch zu den 3 rahmen passen aber vorerst in den bulls rahmen gebaut werden.
die gabellänge der suntours ist 47cm von mitte achse bis oberkante gabelbrücke.
im preis soll es eigentlich nicht die 300,- übersteigen.
3 marken stehen zur ersten auswahl: Marzocchi, Rock Shox oder Magura
wenn ich noch andere kennt dann immer her damit.
Gruss
Kai (der noch nicht viel ahnung hat)
bin gerade auf dieses forum gestoßen, gefällt mir ganz gut.
zu meinem problem. ich habe noch ein bulls comp 4.5 das ich schon mit einigen teilen aufgewertet habe zb. Mavic x517 felgen mit xt naben, komplette xt gruppe mit kurbel und lager.
nun ist die gabel an der reihe.
ich fahre viel CC aber auch mal nen bissl dirt und FR, halt was so anfällt. da sind aber auch mal größere sprünge mit dabei(höher als 1meter).
leider sagt die komische suntours gabel nein dazu und nun bin ich auf der suche nach einer stabilen gabel mit cantisockel die sich auch zum dirt eignet.
in naher zukunft wird der rahmen gegen einen von Da Bomb(Molotov) oder Brave Mashine 66 oder Wheeler Wasp 02 Dual Slalom getauscht.
die gabel sollte auch zu den 3 rahmen passen aber vorerst in den bulls rahmen gebaut werden.
die gabellänge der suntours ist 47cm von mitte achse bis oberkante gabelbrücke.
im preis soll es eigentlich nicht die 300,- übersteigen.
3 marken stehen zur ersten auswahl: Marzocchi, Rock Shox oder Magura
wenn ich noch andere kennt dann immer her damit.
Gruss
Kai (der noch nicht viel ahnung hat)