wieder mal Rahmengröße!

Servus!
Also ich hätte vor mir den Dirtmaster von FUN WORKS zu holen, mit DJ1. Ich würde damit dirten gehn, aber auch mal ein bisschen downhill oder dual fahren .Ich bin 1,77 groß und wiege 69 Kilo. ....also welche größe: 13.5" oder 15.5" Zoll?

danke schon mal!!
Grüße Philip

Striezi schrieb:
Servus!
Also ich hätte vor mir den Dirtmaster von FUN WORKS zu holen, mit DJ1. Ich würde damit dirten gehn, aber auch mal ein bisschen downhill oder dual fahren .Ich bin 1,77 groß und wiege 69 Kilo. ....also welche größe: 13.5" oder 15.5" Zoll?

danke schon mal!!
Grüße Philip
13,5 aber mit dem anderen machste auch nicht viel falsch, zum reinen dirten würde ich das kleinere nehmen.

Also ich fahre die selbe Kombi in 13,5 un zum Dirten is das gut! Aber irgendwie glaube ich net das man damit gut DH fahren kann, weil der Rahmen echt sau kurz is aber ich hab ja vom DH keine Ahnung! ;)

Ride on... :i2:

Volkspunk schrieb:
Also ich fahre die selbe Kombi in 13,5 un zum Dirten is das gut! Aber irgendwie glaube ich net das man damit gut DH fahren kann, weil der Rahmen echt sau kurz is aber ich hab ja vom DH keine Ahnung! ;)

Ride on... :i2:
ups, dh usw habe ich überlesen ;)
nimm den 15er, als allrounder sicherlich etwas besser als der kleinere

Danke !

Ja ich denke ich werd den 15,5 er nehmen, hoffe halt dass der mir net zu groß ist!

grüße, Philip

deine Sache aber ich würd den kleineren nehmen!!!auch für DH!!!

deine Sache aber ich würd den kleineren nehmen!!!auch für DH!!!

warum? ist der dann nicht zu kurz?

mfg

Zurück