Wieder zurück vom Gardasee....

Sil

Liebes SIT-Team,

das war wieder ein super MTB-Urlaub mit Euch! :daumen:

Hier ein paar erste Eindrücke:
18828Gr_en_nderungIMG_2077-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2080-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2067-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2062-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2025-med.JPG

Mehr hier:

Fotos

Hallo Silvia, :winken:

also das geht nun wirklich nicht, daß für den Gardasee ein eigener Thread aufgemacht wurde :D

Ich bin zwar keiner vom SIT-Team, vielleicht bekomme ich aber noch eine Anstellung als Kameramann. Im Moment bin ich nur froh, daß ich auf einigen Fotos drauf bin, sonst heißt es wieder "ist eigentlich Wolfgang mitgefahren ?"

Hoffe ich muß mir die Bilder hier nicht alle runterladen, hätte sie lieber in Orginalgröße.

Irgendwie Schade das man hier keine Filme ablegen kann, ich hätte da ein paar Szenen die ganz gut aussehen, z.B. Kai gegen die Felswand :wut: , für alle anderen, sie endete 1:0 für die Wand.

Leider hat mich die Bremse Peter daran gehindert Michaels Abgang zu verewigen, aber trotzdem habe ich noch ganz viel Filmszenen und ich denke es wird ein richtig toller Film, wer braucht da noch NWD oder Kranked !!!

Viele Grüße
Wolfgang :i2:
:bier:

Hi Silvia,

nachdem Du hier schon die ersten Bilder gepostet hast und Wolfgang auch schon seinen Senf dazugegeben hat :D muß ich mich hier natürlich auch verewigen.

Anbei einige Photos, u.a. von unserem "Ruhetag" und von den großen alten Männern des Radsports, wie sie gedankenverloren in die Ferne blicken. :lol:

Fototausch gibt´s dann hoffentlich demnächst.
Laß Dich bald mal wieder hier blicken

Michael

Anhänge

• Gardasee Mai 2004 007-1.JPG
    Gardasee Mai 2004 007-1.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 84
  • Gardasee Mai 2004 030-1.JPG
    Gardasee Mai 2004 030-1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 70
  • Gardasee Mai 2004 056-1.JPG
    Gardasee Mai 2004 056-1.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 67
@ Michael:
wie nur 3 Stück ?? :aufreg: Du hast doch bestimmt mehr Fotos gemacht :confused: Vielleicht solltest du wie Silvia auch ein Album anlegen !!

Gruß Wolfgang :i2:

Schön, ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet, mal ein paar Fotos zu bekommen.
Und was Kopien, Filme und sonstiges angeht - ich möchte ALLES !!!! :hüpf:

Und besonders die Aufnahmen von Wolfgang in Corna Vecchia - ich frag dann auch nie mehr: wo ist eigentlich Wolfgang ? :lol:

Es war auf jeden Fall wieder eine tolle Woche mit Euch - und mein besonderer Dank nochmal an die "Versuchskaninchen" vom Donnerstag. Hat Spass gemacht, Jungs !!!!

Liebe Grüsse - die meisten seh ich hoffentlich am Samstag

Gabi :wink:

stahlgabi schrieb:
Es war auf jeden Fall wieder eine tolle Woche mit Euch - und mein besonderer Dank nochmal an die "Versuchskaninchen" vom Donnerstag. Hat Spass gemacht, Jungs !!!!

Ja ja Gabi, und ich glaub Dir nie mehr, wenn Du sagst es geht tendenziell berab !!! :D :lol:

stahlgabi schrieb:
:

Und besonders die Aufnahmen von Wolfgang in Corna Vecchia - ich frag dann auch nie mehr: wo ist eigentlich Wolfgang ? :lol:

Klar bekommst du unter diesen Voraussetzungen die Aufnahmen, vielleicht kann ich sogar ein Gabi-Spezial daraus machen, wenn du noch in anderen Szenen auftauchst !!

stahlgabi schrieb:
:

Also noch einmal möchte ich nicht Versuchskaninchen sein, ich habe Angst, das wir beim nächsten mal wirklich irgend welche Tropfen in die Augen bekommen

Viele Grüße
Wolfgang :i2:

Hallo zusammen,

ich schon wieder !! Jetzt kann ich auch ein paar Fotos beisteuern, Film geht ja leider nicht !! :daumen:
Für die Große Version der Bilder müßt ihr euch in meine Galerie bemühen !!

Für alle die nicht wisse wo es ist, die Bilder zeigen den Tremalzo-Pass an seiner höchsten Stelle, die Aufnahmen sind vom 11.05.

Anhänge

• Dsc03.jpg
    Dsc03.jpg
    91 KB · Aufrufe: 77
  • Dsc05.jpg
    Dsc05.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 53
  • Dsc07.jpg
    Dsc07.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 39
  • Dsc04.jpg
    Dsc04.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 58
  • Dsc06.jpg
    Dsc06.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 69
Guten Morgen Ihr alle

schön , daß ihr wieder zurück seid .
Ihr hattehe mein Neid aber Frau kann eben nicht alles
Ick freu mir schon auf den Alpencross

Fahre morgen in den Harz zum Trainieren :bier: Oh falscher Smilie :lol:
aber ein Radfahrsmilie gibt es hier nicht
bis bald gruß die Große

Uuuups, ertappt.

Das einzige, was ich schneller kann, als Radfahren:

18828Gr_en_nderungGardasee_Mai_2004_042-med.jpg

Eis essen...

Super Bilder! Danke!! Werde meine auch hochladen, sobald ich vom Urlaub zurück bin (ja, eine Woche Schwarzwald war genug... bin eine Woche in Wien. Ohne Bike. Mit Freundin;))

Hi,
muss erst mal allen anderen zustimmen.
War erste Sahne die Tour.
Die Bilder sind ja echt gut geworden.
Ja,ja!War schon eine super Sache im Schnee.
Freue mich aufs Nachtreffen.
Ciao Björn

Hallo,

na so langsam wird es wieder ruhiger um unsere Rückkehrer . . . :cool:

Soweit ich gestern Michael richtig verstanden habe, würde er auch die Fotos sammeln und komplett zusammenstellen. Das hatte er hier an dieser Stelle ja auch schon einmal angeboten.

Also, nix wie raus mit Euren Daten . . . :lol:

Und die Dia-Show wird dann noch mit "Viva Colonia" unterlegt, oder ??? :hüpf:

Schöne Restwoche an alle

Gabi :wink:

Hallo zusammen !! Dann will sich das Kamerakind auch noch einmal zu Wort melden :hüpf:

Ich habe die erste Filmkassette ins MPEG-Format umgewandelt, es sind nur lächerlich 3 GB :eek: Der Rechner verarbeitet gerade die zweite Kassette, denke der Film wird genau so groß. Vielleicht werde ich die Rohdaten doch etwas kürzen, d.h. ich nehme den Teil raus wo ich die Helmkamera justiere, ist zwar nicht viel, vielleicht paßt dann später alles auf einen DVD-Rohling :p Glauben tue ich das zwar nicht, aber schau´n wir mal !!

Bei den Filmen handelt es sich dann aber nur um meine, die vom Stefan habe ich nicht bekommen, könnte auch ein Problem mit den unterschiedlichen Camcorder geben. Mein neuer erkennt die Aufnahmen von meinem alten nicht oder ich habe die falsche Kassette genommen :ka: Das werde ich heute abend prüfen !!

Zurück