Wiedereinmal...

sept

Trialfreak
meldet sich der Sept zu Wort :D
also .. da es ja jetzt langsam warm zu werden scheint( ich betone LANGSAM) könnte man sich doch shcon mal langsam an die Planung für ein kleines Forumtreffen ranmachen oder???
der Sept :D :bier:

:d naja wir sollten es vielleicht nicht ganz so überstüzen .. iss vielleicht besser wenn wir alles etwas langsamer angehn denn ich weiß ja dass wir trialer nich o die schnellsten sind :D

Ich hätte auch nichts gegen ein Treffen. So in den Osterferien. Ich bin zwar noch nicht so ein guter Trialer, aber man kann ja bestimmt was dazulernen.

Fabi

also wenn ma n forumstreffen machen dann schon richtig, mit nem perfekten Gelände. Und da is Felsenmeer einfach das grösste und beste Gelände wo ich je gefahren bin

am besten irgendwo untern
dh. Stuttgart, münchen....um die großen städte mal zu nennen

und auch city fahren

yo, dann müssen wir aber ziemlich viel mit reinnehmen:
z.b.
felsenmeer
münchen
hamburg
köln
frankfurt
schatthausen
.....
alles eben, und dann ne konkrete umfrage machen, wie ich das vor kurzem mit echo vs devil gemacht habe.

berlin?is schön groß, voll citytrialtauglich,kleistpark,bestimmt auch
irgendwo was für die naturtrialfraktion...

stimmt , berlin waer auch mal wat !

so beim durchlaufen habsch schon nen paar schoene sachen gesehn...

macht halt ne umfrage,aber grenzt die sache nen bisschen ein, denn bei 10 vorschlägen waers recht sinnlos !

üF

Man, sagt hat man euch es Hirn entfernt???
Das Forum is auf ganz D. aufgeteilt, deswegen sollten wir uns in der Mitte treffen( von D.) und Berlin liegt bestimmt nicht in der Mitte!!
Also wäre Felsenmeer keine schlechte Idee, aber das is zu lngweilig , weil urban is ja viel krasser, alder:rolleyes:
Hamburg, auch nicht in der Mitte!!!
Frankfurt is zu verwixt, da will ich net hin:D
naja, wie wärs mit Eddersheim??

hm............. naja alles nete Vorschläge aber ich bin erst 17 hab somit noch nix auto etc. und wüßte nich wirklich wie ich all zu weit weg hinkommen könnte da ja dann auch zug recht teur wird

Zurück