Wiederholung:X-FIGHTERS!!!!!!!

crazyfreak

kritiker
Wollte nur verkünden das morgen Die X-fithers aus madrid nochmal gezeigt werden um 23:15/oder doch23:45 :D cheers Mike

Also Freestyle Motocross in einer Stier arena Auf EUROSPORT :daumen:

Ok, wunderbar, werd ich mir anschauen.

eKual schrieb:
Ich verkaufe !!
Kurbeln : Eastern Bmx Krubeln
Kettenblatt:Eastern 45 zähne für bmx
Pedal : Point allien 2 Beschädikt !!!
Rahmen: Angesegten Tomac Omen Rahmen wollten sie mir klauen!!
Kettenführung:Point Racing
Macht mir ein realistiches angebot
Mein Gott, gutes Deutsch! :daumen:

Hab vor n paar Tagen die Live Übertragung gesehen, war schon echt krass, was die hingelegt haben, der Hit waren Backflipvariationen, aber lasst euch überraschen, is echt der Hammer. :eek:

Banshee Rider schrieb:
Ok, wunderbar, werd ich mir anschauen.

Mein Gott, gutes Deutsch! :daumen:

Jo danke werds mir auch ansehen!
Zum guten Deutsch! Er hatte da auch am
Anfang Krubeln stehen statt Kurbeln. Hab ihn dann dezent drauf hingwiesen. aber die anderen Sachen hat er dann net beglichen.
Aber ejaal. Finds lustig ;)

W!ldsau schrieb:
war ganz lustisch...
aber da geht man einmal aufs klo und schon verpasst man den 360 :(

Ich habe mir das auch die ganze zeit angeschaut und auf den 360 gewartet und ich fand eigentlich dass es ein Backflip war...
Naja hat jemand davon ein Video damit ich mir das nochmal anschauen kann???

der Digge schrieb:
richtig, betrüger war das und so :o

voll die verpeilos die man verprügeln sollte wie diesen Bösewicht

IMG_13811.JPG

:daumen: :lol: :daumen: :lol: :daumen: :confused: :daumen: :lol: :daumen: :lol: :confused: :D :D :lol: :daumen:

J@son schrieb:
Hab vor n paar Tagen die Live Übertragung gesehen, war schon echt krass, was die hingelegt haben, der Hit waren Backflipvariationen, aber lasst euch überraschen, is echt der Hammer. :eek:

Jau war echt geil. Hab auch die Live bertragung gesehen, wobei die Endplatzierung genau anders rum hätte seien müssen meiner Meinung nach. Und die Moderatoren naja haben nicht besonders viel Peilung wenn ich das mal so sagen darf :D

Zurück