Am 03.11.2012 ist es mal wieder so weit: Wie bereits 2010 findet auf dem Skihang von Rost's-Wiesen im beschaulichen Augustburg der WiesenX statt. Frau gg. Frau / Mann gg. Mann könnt ihr den, auf der Skipiste abgesteckten, Dualslalom unter die Stollen nehmen. Wie immer steht der Spaß im Vordergrund und wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.
Anmeldung erfolgt vor Ort
Startgeld 10 (Liftnutzung & Mineralwasser inkl.)
Die Sieger werden prämiert.
Ab 15:00 Uhr steht die Strecke zum freien Training zur Verfügung.
Ab 17:00 Uhr Start der Rennläufe unter Flutlicht.
Die Startpaarungen werden zugelost. Gefahren wird 1 gg 1 und jeweils der schnellere aus max. 3 Läufen (best of 3) kommt eine Runde weiter. Bei hoher Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Einzelläufe per K.O. zu werten.
Gefahren wird bei Wind und Wetter und selbst bei Schnee werden wir vor Ort sein. Um jedoch das Rennen sinnvoll gestalten zu können benötigen wir mind. 20 Starter also kommt vorbei!!!
klick mich ich bin ein Gesichtsbuch-Link
Anmeldung erfolgt vor Ort
Startgeld 10 (Liftnutzung & Mineralwasser inkl.)
Die Sieger werden prämiert.
Ab 15:00 Uhr steht die Strecke zum freien Training zur Verfügung.
Ab 17:00 Uhr Start der Rennläufe unter Flutlicht.
Die Startpaarungen werden zugelost. Gefahren wird 1 gg 1 und jeweils der schnellere aus max. 3 Läufen (best of 3) kommt eine Runde weiter. Bei hoher Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Einzelläufe per K.O. zu werten.
Gefahren wird bei Wind und Wetter und selbst bei Schnee werden wir vor Ort sein. Um jedoch das Rennen sinnvoll gestalten zu können benötigen wir mind. 20 Starter also kommt vorbei!!!
klick mich ich bin ein Gesichtsbuch-Link