Wieso ist es ein Problem,

mikeonbike

alter Sack
Registriert
20. Juni 2002
Reaktionspunkte
3.023
Ort
ammersee
vernünftige Steckachsen für Fatbikes nachzukaufen?

Jeder Hans und Franz stellt mittlerweile Naben für 150x15 oder 190/197x12 her, aber nirgendwo bekommt man die erforderlichen Steckachsen. Mit viel Mühe bietet DT und Rock Shox noch 150x15 an, das war's dann aber auch schon...

Ja, ich weiß, die werden mit dem Rahmen geliefert - meist irgendwelche 0815-Dinger. Ich würde die gerne gegen was leichteres Höherwertiges austauschen, aber das ist wohl aktuell irgendwie nicht zu machen.

Hat jemand 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Thema! :)


Felix hat TUNE-Achsen aus einer Einzelanfertigung. Da wäre ich auch nass drauf....
Ebenso auf eine vernünftige Alternative.
 
Zurück
Oben Unten