Scale 70
Scottler
Hi, wieso gibt es eigentlich kein Forum, dass speziell für Scott Räder ist? Alle Möglichen Marken gibt es, bis auf Scott. Und ich bin ein leidenschaftlicher Scott-Fahrer. Würde mich sehr freuen, wenn es mal eins geben würde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nur weil du dich vor ein paar tagen hier angemeldet hast und scott sooooo toll findest, muss es da unbedingt ein forum geben?
Ok, bei Canyon kann ichs ja noch verstehen. Sowas wie ne Selbsthilfegruppe mit anschließender Psychotherapie (s. Wartezimmer)
Aber warum es für eine Kaufhausmarke.....
mit soclhen fragen muss man hier vorsichtig sein, die alt eingesessenen fühlen sich etwas an den karren gefahren wenn man neu hier ist und nach nem Hersteller Forum bzw Thread fragt, keine Ahnung wieso, aber alle Antworten bezüglich nem Scott Forum waren entweder nicht hilfreich oder nur gedisse, die wenigsten haben sich die Zeit genommen kurz zu erklären das die Hersteller für das Forum selbstverantwortlich sind, ist sehr schade, aber so ist nunmal der Umgangston in Foren im Jahre 2007.
btw. fahre ja auch en Scott und habe bis jetzt alle Antworten bekommen die ich brauchte, also einfach en andren Fred missbrauchen....so long
eher wenn man die immer wieder gleichen fragen stellt, für die es eh schon -zig threads mit gleichem inhalt gibt.die alt eingesessenen fühlen sich etwas an den karren gefahren wenn man neu hier ist und nach nem Hersteller Forum bzw Thread fragt, keine Ahnung wieso,
Beim Rocky Mountain-Forum gibt es z.B. keine Betreuung.
Das kann also nicht der Grund sein.
Aber warum es für eine Kaufhausmarke ein Forum braucht,
ist mir auch ein Rätsel ;-)
genau wie im ktwr;wurde früher aber betreut. Nachdem der Support durch Bikeaction eingestellt wurde, blieb das Rocky-Forum bestehen und man hilft sich untereinander selbst bzw der Turbolenzen steht auch mit Rat und Tat zur Seite.
Genauso wie im Hope-Forum...