Wieso kein "Scott-Forum"?

Gude!

Sagt mal, warum tritt man jemandem der eine ernste, einfache Frage stellt eigentlich so arogant gegenüber ? Sind wir nicht alle Biker, die Spaß am Radeln haben.
Dumme Antworten von rückständigen Spinnern bringen doch keinem was. Zuviel coolnes muß doch nicht sein, oder?

Speiseeis gibt es doch auch nicht..... Warum soll es Scott geben wenn es Spezi nicht gibt?

:daumen: :lol:

@ Threadersteller: Gibt doch sicher irgendwo ein Scott-Forum, oder? Bei mtb-news eben nur dann, wenn auch jemand von Herstellerseite bereit ist, das regelmäßig zu betreuen - was ich für richtig halte.

alles rückständige Spinner... aha! :rolleyes:

ok, da_dude war schon EXTREMST unfreundlich.

also bei manchen stimmt echt was mit der verhältnismäßigkeit nicht.
wird hier jemand dafür bezahlt, nette antworten auf dumme fragen zu geben? ich nicht :(

ich hab extra nochmal in meinem vertrag nachgeschaut:
also ich werde dafür bezahlt, dumme antworten auf nette fragen zu geben.
tut mir jetzt auch leid.

also in manchen fällen wäre so n zusätzliches herstellerforum ne echte bereicherung.
wenn ich mir den litevillethread mit 520 seiten und 13.000 postings so angucke ist das schon geringfügig unübersichtlich...

Ich sage jetzt einfach mal nichts. Wüsste sowieso net, was ich dazu sagen soll. Am besten, man fängt hier gar net erst an über Scott zu reden. Die sind hier meiner Ansicht nach ziemlich gehasst.

Gruß
Scale 70

Bin mit meinem Bike zufrieden habe auch noch en Spezialized und des war öfter in Reperatur als das Scott. Bin damit zufrieden egal was andere von halten.

Diese mein bike is real und deins nich kacke is mir doch egal

Wenn ich jetzt anfange, hier Theater zu machen, weil es kein "On One" - Forum gibt und mir dann gesagt wird, daß es das nur gibt, wenn der Hersteller das einrichtet - dann renne ich auch nicht rum und heule, daß alle was gegen On One haben und verteidige den Laden als den besten der Welt. Es gibt eben keines. Dafür haben die ihr eigenes, in dem einem weitergeholfen wird. Genauso isses bei Magura. Gibt's das von Scott nicht?

Was man hier von Scott hält, egal ob positiv oder negativ, hat mit den Antworten, die Du bekommen hast, NICHTS zu tun.

Scott - wozu ein Forum, die Komponenten sind doch die gleichen, wie überall. Dass bei Canyon ein Forum existiert, leuchtet mir in sofern ein, da es da wirklich überhaupt keinen lokalen Ansprechpartner gibt.

Aber Scott wird sowas nicht tun, immerhin sind die sogar zu faul E-Mails zu beantworten, wären mit einem Forum hoffnungslos überfordert.

wurde doch eigentlich schon von der vermeintlichen zielgruppe selbst beantwortet:
... Dort ist aber (leider) relativ wenig los. Vermutlich, weil Scott so gute Räder baut und die Besitzer lieber damit fahren als vor dem Rechner zu sitzen .....
wär also eh sinnlos, wenn die scott-fahrer es von vornneherein nicht nutzen wollen.

als zufriedener scottfahrer kann ich folgendes sagen:

hobo:
auf meine letzte gestellte frage per mail kam die antwort von scott am gleichen tag und zwar sehr ausführlich. rede keinen gequirllten mist sondern: einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

sprudel:
nein, scott ist nicht schwool sondern aus carbon oder aluminium.

resistant:
richte dir eins ein:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17203.html
...und nenn es bergamont

REAL und SCALE, ich lass es einfach weiterlaufen dass forum......

so und da ich tatsächlich lieber fahre als den ganzen tag vorm rechner zu sitzen wünsche ich allen bei dem herrlichen wetter heute eine schöne ausfahrt....

als zufriedener scottfahrer kann ich folgendes sagen:

hobo:
auf meine letzte gestellte frage per mail kam die antwort von scott am gleichen tag und zwar sehr ausführlich. rede keinen gequirllten mist sondern: einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

sprudel:
nein, scott ist nicht schwool sondern aus carbon oder aluminium.

resistant:
richte dir eins ein:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17203.html
...und nenn es bergamont

REAL und SCALE, ich lass es einfach weiterlaufen dass forum......

so und da ich tatsächlich lieber fahre als den ganzen tag vorm rechner zu sitzen wünsche ich allen bei dem herrlichen wetter heute eine schöne ausfahrt....

:daumen: :daumen:

so gehe biken :D

Zurück