Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird doch, mal abgesehen vom Mehrgewicht, der Grund dafür sein, warum es sich nicht durchgesetzt hat.ist ohne Milch dicht und kann auch so gefahren werden.... mache ich aber aus Pannenschutzgründen natürlich nicht.
Vielleicht haben Hardcore-Offroad-Fahrer mit niedrigen Reifendrücken ähnliche Probleme wie MTB-Fahrer?
Da waren die 4-Rad-Fahrer, also Jeep & Co. gemeint. Machen die Mousse in die Reifen?Nö, die fahren z.B. lecker Mousse.
Falls das in meinem Beitrag falsch rüberkam: Finde ich auch nicht dramatisch. Habe Milch in den Reifen am Fully und kümmere mich halt ab und zu darum. Für mich überwiegen die - weiter oben von Dir ja schon aufgezählten - Vorteile trotzdem bei weitem. Wollte nur den Aspekt nicht unter den Tisch fallen lassen, vielleicht ist er ja für den einen oder anderen relevant.Einmal im Jahr den Ventileinsatz rausdrehen und etwas nachkippen finde ich aber auch nicht dramatisch...
ich denke nicht, dass es (nur) der mehrpreis der felge ist die reifen sind ja auch teurer. und der ganze kram recht schwer. ohne milch fahren ist gaga, da bei einem durchstich der reifen dann eh platt ist. und wenn ich so oder so milch brauche, dann kann ich auch gleich auf das deutlich günstigere und sehr viel leichtere system gegen, die speichenlöcher tapen und alle viertel jahr mal etwas milch nachschüttenLetztendlich wird es der höhere Preis der Felgen gewesen sein, da die Herstellung aufwändiger ist. Es reicht da ja nicht, einfach ein paar Löcher zu bohren, sondern da muss ein Gewinde her, oder eine ganz andere Konstruktion (wie bei Crankbrothers).
Es muss "setzten" heißen. Keine Ahnung. Ehrlich. Ich finds großartig. Aber scheint tot zu sein.Hallo,
gibt es eine Erklärung wieso sich die UST-Felgen am Markt nicht durch setzen, kann es mir nicht erklären und im Netz findet man auch keine weiteren Info's.
Alles klar, vielen Dank - ich war eine Zeit lang abwesendDoch. Das machen zigtausende Biker so. Das Thema ist eigentlich lange durch.
du meinst ein ganze zeitalterAlles klar, vielen Dank - ich war eine Zeit lang abwesend![]()
Es ist pannensicher und rollt besser. Gewicht ist nicht kriegsentscheidend.Alles klar, vielen Dank - ich war eine Zeit lang abwesend
Ich hatte mich nur gewundert, warum ich hier so wenige Grundsatzdisukussionen dazu finde...
Also lohnt sich das ja wegen der Gewichtsersparnis durchaus.