D
Deleted 8566
Guest
Vokkar schrieb:Nein Männer!
Es zählt das Material, einzig und ausschließlich.
Das gilt nicht nur beim Biben, sonder in allen Lebensbereichen:
z.B. Autos: Wo legen sich die Damen in den Kalenderseiten drauf? ---- Eben!
Oder Klamotten: Was zieht ihr zum Vorstellungsgespräch an? --- Eben!
Oder Handys: Womit telefoniert der gepflegte junge Mann lieber in der Fussgängerzone?---Eben!
Oder auch im Berufsleben: Muss man dort wirklich was können, oder ist das geschickte und erfolgreiche Vortäuschen von Kompetenz nicht viel effektiver? --- Eben!
Und so gilt das auch für Fahrräder, neulich war ich z.B. mit meinem Astralkörper aber einem ungefederten und ungepflegtem Stadtrad in der Eisdiele. Was soll ich sagen ... kein Effekt!
Was wäre denn los, wenn ich bei der nächsten Vereinsausfahrt unter all den Rotwilds, Specialized, Cannondales, Votecs (uswusf) mit nem ungefederten und verdrecktem Kinesisrahmen ner Black Sport und Deore Discs auflaufen würde. Ich verrat?s euch: ÜBERHOLVERBOT! Außerdem nicht ein Gesprächspartner während der Tour.
Also lasst euch nicht weismachen n Hardtail für 1000 Öcken reicht aus, völliger Quatsch, es MUSS mindestens ne Doppelbrücke sein, besser ne Lefty, Rearsuspension mit Federweg > 120 mm ist sowieso Voraussetzung und dazu ne möglichst bunte Teamtrikotage (wahlweise n weißes Trikot mit roten Punkten).
i.d.S
der Vokkar
In deiner Welt möcht´ ich nicht leben müssen