Wieviel ist mein Agent Mr Flow noch wert?

Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Hi ich verkaufe aus Geldmangel mein heißgeliebtes Rad. Bin das Teil n halbes Jahr gefahren, dementsprechende Gebrauchsspuren weist es auf, die sich aber nur auf Kratzer beschrännke. Technisch ist der Kamerad einwandfrei.

Hier mal ne Teileliste:

Rahmen: Agent!Bikes Mr Flow

Gabel: Identiti Rebate Starrgabel in Schwarz

Lenker und Vorbau: Truvativ Husselfelt, Lenker gekürzt

Bremse: Avid Single Digit nur hinten mit weißen Koolstopbelägen.

Bremsleitung: Odyssey Slickcable in Weiß

Kurbel: Wethepeople Royal Crank in Weiß

Kettenblatt: Wethepeople 5Star Deluxe Lite 25 Zahn in Purplered

Kette: KMC Koolchain

Sattel: Odyssey Aitken

Hinterrad: P-Man Light 24" in Gold auf Odyssey Hazard in Purplered

Vorderrad: Komplett Atomlab GI 24"

Reifen: DMR Moto

Steuersatz: FSA The Pig

Pedale: Odyssey


Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen?


danke
simon
 
also ich glaub schon das du mir als deine 430€ bekommst.
kannst es ja mal auf verhandlungs basis stellen und schaun was du für angebote bekommst.
 
Du hast das Rad nicht ernsthaft für 460 € verkauft? :eek:
Ich fass es nicht...
Selbst bei 800 wär ich mir sicher gewesen, dass du nen Käufer für das Teil findest.
 
oh gott irgendwie ist das traurig anzusehn, dass dieses wunderschöne und mit super parts bestückte rad so unter wert verkauft wird
aber herzlichen glückwunsch für den käufer
ich würde mich freuen wie sonstewas... ist ja wie geschenkt!!
 
Aber sei dir sicher bei Thomas (Käufer) ist das in guten Händen :D

Ich fand auch als er mir das erzählte das dass reichlich wenig ist. Da hat er wohl ein gutes Schnäppchen gemacht.

Mfg Chrische
 
Zurück
Oben Unten