Wieviel kann ich dafür noch verlangen???

Also ich versuche schon seid geraumer Zeit mein Planet X Stahlrahmen zu verkeufen, es ist ein 2002er Model, und dazu noch ein einzelstück.
Mann kann die Cantisockel auf 24"/26" verschieben, er hat ne Scheibenaufnahmen und den neuen Ketteführungsstandart ISCG.
Der Rahmen befindet sich im top zustand.
Ich versuche ihn schon ne Weile für 200E zu verkaufen, aber irgendwie meldet sich keiner.
Ich denke schon das der Rahmen das wert ist, weil es ja nicht so ein Standart rahmen ist wie die DMR Teile oder die NPJ die schon jeder zweite fährt.
Sagt mal was ich dafür noch verlangen könnte.

mfg

Anhänge

• Rahmen4.jpg
    Rahmen4.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 132
  • Rahmen5.jpg
    Rahmen5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 59
  • Rahmen6.jpg
    Rahmen6.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 73
  • Rahmen8.jpg
    Rahmen8.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 62
  • Rahmen7.jpg
    Rahmen7.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 47
Hi,

wenn du einen gescheiten preis um die 150 +. versand machen würdest dann wäre ich intressiert aber sonst ist er noicht viel merh wert.
Wenn dir das angbot einigermaßen gefällt dann schreib mit

Gruß To283

Junge der rahmen :kotz: ist maximal 100€ wert. Gscheite leude kaufen sich nen zehnmal besseren für die hälfte (ebay, onlineshops, gute geschäfte).

ich gib dir dafür fünfzig :daumen:

Mann da sieht man mal das du gar keine ahnung hast du bauerntrampel!
Planet X ist halt ne Marke die nicht jeder 2te fährt, und der Rahmen ist ansonsten vom Aufbau und der Geo genauso wie der DMR Rahmen.
Aber egal, es muß halt auch Leute geben die bei der Gehirnverteilung nicht anwesend waren.

kutas schrieb:
Junge der rahmen :kotz: ist maximal 100€ wert. Gscheite leude kaufen sich nen zehnmal besseren für die hälfte (ebay, onlineshops, gute geschäfte).

:lol: was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ich denke 180 bis 200 ist angemessen.

Bau das Tretlager und den Steuersatz aus.
Nimm die Sattelstütze und den Schnellspanner raus
Mach den drumgewicklten Schlauch ab

Fotografier den Rahmen unter guten Lichtverhältnissen
Fotografier auch das Unterrohr mit dem coolen Planet X Aufdruck

Fotografier Sattelstütze, -Klemme, Sattel, Tretlager und Steuersatz einzeln wenn du sie mitverkaufen willst und schreib: die Sachen bekommt man dabei.

Schreib das mit der ISCG Aufnahme in die Überschrift

niedriger als 170 Euro würd ich in keinem Fall gehen.

Et voilà verkauft :D

kutas schrieb:

halt einfach deine fresse wenn du keine ahnung hast.

evil_rider schrieb:
halt einfach deine fresse wenn du keine ahnung hast.
halt du lieber deine fresse wenn dir langweilig ist, da würdest du viele leute glücklich machen, denn deine scheiss komentare in irgentwelchen alten threads interesiert wirklich nur deine mama
wenn wir schon bei deiner mama sind, schöne grüße!

KRATERGECKO schrieb:
Evil was hast Kukas dir getan, dass du ihn in sämtlichen Threads so runtermachen musst? :confused:

wenn du dir die ersten Threads von Kutas ma durchliest, dann wirst du feststellen, dass er net gerade freundlich war bzw. oft komische Sachen erzählt.

Vitali schrieb:
Lies dir doch mal bitte die Beiträge von Kukas durch. ;)

edit: Da war wohl einer schneller... :cool:

Meine Güte Thrill Seeker einen Abzocker zu nennen der schon seit Monaten versucht den Last loszuwerden um sich einen BMW zu leisten und diesmal wirklich sau wenig für haben will :rolleyes:

Okay das war deutlich darf ich mit ähh dissen? :D

Normalerweise würde mich Evils Benehmen total aufregen aber wenn ich mir Kutas Beiträge so anseh kann man da kaum was anderes als blöde Sprüche zu schreiben. ;)

Zurück