D
Dr.Dick
Guest
Habe mich kürzlich bei einem Bikegeschäft beworben und kommt auch zum Vorstellungsgespräch. Würde gern im Vorfeld wissen wie ungefähr das Gehalt aussieht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich kürzlich bei einem Bikegeschäft beworben und kommt auch zum Vorstellungsgespräch. Würde gern im Vorfeld wissen wie ungefähr das Gehalt aussieht???
dicke schlitten, geile weiber koks in mengen, das is in der bikebranche üblich...
also bei uns hier in mittelhessen im kleineren laden als mechaniker 1000 netto,ist sehr wenig wie ich finde,aber weiß das auch nur von nem kumpel.er kommt damit zurecht
Mein Händler meinte mal:
Ernsthaft: WIr haben hier Schei**händler und richtige Experten. Leider verdienen nur die Schwachmaten mit billigsten Stadtbikes mit hohen Margen, die teuren hochwertigen Carbon MTBs bleiben oft monatelang stehen und man kann sehen, wie die Preise purzeln, weil die Leute dazu kein Geld haben (bei uns). Daher gibts die Teufelsmühle: Kaum Auswahl bei teuren Bikes, da das Risiko zu hoch ist, sich sowas in den Laden zu stellen und somit kommen widerum kaum Interessenten, die kaufen dann lieber irgendwo im Netz...
Dann hat er aber Glück wenn er das wirklich Netto hat denn das ist schon mal nicht wenig.
sry aber das ist ein witz.
Selbst als Fahrradmechaniker wär das die absolute untergrenze für mich ...
Von irgendwas muss man auch Leben, das reicht zB in München grad für Miete Auto und Essen ....
sry aber das ist ein witz.
Selbst als Fahrradmechaniker wär das die absolute untergrenze für mich ...
Von irgendwas muss man auch Leben, das reicht zB in München grad für Miete Auto und Essen ....
Wach mal auf!!!!
So geht es zig Tausenden in Deutschland. Die fetten Jahre sind für den GroÃteil der Bevölkerung vorbei. Der Verdienst reicht nur noch für das Lebensnotwendigste. Von Urlaub, Party, Disco etc kann man nur noch träumen.
1000 â¬Â´s netto ist Standard in den meisten Haushalten. Eher noch weniger.
Miete, Kleidung, Essen. Das war´s. Viele können sich den Luxus Auto gar nicht mehr erlauben.
Du sprichst von einer Untergrenze. Blick mal über den Tellerrand!!!
Wach auf und sieh, was in Deutschland mit denen passiert, die nicht zu den ``oberen Zehntausend´´ gezählt werden!!!
Wir haben ca. 3,6 Mio Arbeitslose. Wenn Du in der Bikebranche nicht für 1000 netto arbeiten willst, oder meinst das nicht zu können, weil Du deinen Lebensstandard dann nicht halten kannst, dann wird es ein Anderer auf jeden Fall machen. Mach Dir mal den SpaÃ, informier Dich bei der Arge, was Du persönlich an Hartz IV bekommen würdest. Dann würdest Du sogar für 800 ⬠arbeiten gehen.
Wenn Du meinst ein Schrauber sei mit 1000 ⬠unterbezahlt ( im Grunde hast Du damit recht), dann halte Dir seinen Arbeitslohn vor Augen, wenn Du das nächste mal im Laden stehst und über die hohe Rechnung schimpfst oder gar ein Teil im Internet kaufst.
Der geile Geiz lässt unsere Wirtschaft erlahmen ( den angeblichen Wirtschaftsboom spürt von uns doch Niemand, mit Ausnahme der groÃen Unternehmer, die international tätig sind) und macht unsere Löhne kaputt. Resultat ist der Teufelskreis. Weniger Geld in der Tasche=weniger zum Ausgeben=weniger im Laden gelassen=weniger Lohn usw,usw.