Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Hi,

mich würde es mal interessieren wieviele Bergamont Fahrer/innen sich hier in Forum tummeln und welche bikes Ihr fahrt? :winken:

Gruß dima1969

dima1969 schrieb:
Hi,

mich würde es mal interessieren wieviele Bergamont Fahrer/innen sich hier in Forum tummeln und welche bikes Ihr fahrt? :winken:

Gruß dima1969

Jetzt mindestens 2 ;)

Meine Bikes stehen links von diesem Post...
Etwas genauer:
Bomber XC an dem immerhin der Rahmen und der Dämpfer noch original sind,
und 1 Platoon Team LDT 2002, ähhh, also auch zumindest den Rahmen, sonst ist alles Eigenaufbau...

Gruß
Stefan

Hi,

hatte bis SA auch ein Bergamont! Leider kaputt gemacht :(!!!

Bin grade auf der suche von einem neuen Bike, wollte mir in den nächsten 1 bis 2 Wochen ein neues hollen.

Überlege ob ich das Evolve 7.5 nehmen soll?!?!

Naja, Bergamont haben einfach ein schönes Design!!

Hey, so wenige sind es bestimmt nicht! Ich fahre auch eins, zwar nur ein darkcyde :love: , aber ich pimpe es zur Zeit ein wenig. Ich habe es mir eigentlich nur so gekauft, doch jetzt muss es auch für Touren durch den Harz herhalten! Aber die verbauten Komponenten geben so langsam den Geist auf.... :lol: :lol: :lol:

Aber was solls....

Hallo, ich habe mir ein Platoon Team LDT 2005 mit Rohloff aufgebaut (siehe Fotos) und bin auch im Club :D . Ausschlaggebend war zwar nicht meine Begeisterung für die Marke, sondern für den genialen Service des Händlers, aber inzwischen glaube ich das beste Bike das ich je hatte zu fahren :daumen:

Gruß

Jürgen

hallo, ich selbst habe kein bergamont, aber mein sohn ist seit heute stolzer besitzer eines bergamont team 24.
ich schreibe das für ihn hier, denn er darf zwar biken, aber noch nicht ins i-net :D
bin erst durch die suche für ihn auf bergamont gestoßen, bin doch erstaunt, dass die marke die komplette bandbreite des fahrradfahrens abdeckt.
kh-cap

So,

ich wieder, hab total den hals :mad: ein bergamontfahrer weniger!!!
Heut nacht geklaut aus dem Radkeller, war noch mit nem anderen zusammengeschlossen und das is noch da :mad:

dima1969

wenn ich den erwische :aufreg:

Hi zusammen,

habe heute mein neues Bergamont bestellt.

Kommt nächste Woche an.

Es ist ein Bergamont Evolve 7.5 Größe L

Hier

Bin schon gespannt!!!

Gruss
Basti

Big Air 'o4 und davor das Evolve Ltd. '03...

Machen halt gute Bikes, spitzen Preis-Leistung und wirklich eigenes Design.

Hier schwirrt irgendwo noch nen Big Air Fahrer rum, Bergamont ist aber wohl eher ein Geheimtipp, aber solange es so ist, bleibt es günstig ;)

ja hier ist er auch schon...:cool:

besitze ein big air 04 und ein evolve 3.0

beides sind absolut super bikes mit einem spitzen preis / leistungsverhältniss!

eigentlich fahren alle meine bikekollegen bergamont:

2 x Kiez
1 x Bomber
3 x Evolve

alle sehr zufrieden!!

Du kommst aber net aus Dortmund oder bist mal hier unterwegs? In Dortmund fährt noch einer nen BigAir, hab ihn 2mal gesehen, aber nie angesprochen, mal ne runde Biken.

NuMetal schrieb:
Du kommst aber net aus Dortmund oder bist mal hier unterwegs? In Dortmund fährt noch einer nen BigAir, hab ihn 2mal gesehen, aber nie angesprochen, mal ne runde Biken.

nee, komme aus menden (bei unna / iserlohn). bin aber oft in do, nur nicht mit dem bike.
aber bei der gelegenheit, gibt es vernünftige trails in do? wenn ja, wo?

So wirklich was tolles hab ich nicht entdeckt...nen bisschen durch den Wald gurcken... aber komme eigentlich auch aus Wuppertal, hab nur nen kleines Gastspiel hier in Dortmund.

Vielleicht meldet sich ja noch der Gesuchte, der fuhr mit seiner Freundin (nen feines Gemini unterm Popo) immer in voller ausrüstung Richtung Schwerter Wald.

Um den Hengsteney See rum gibts ne ganz gute Abfahrt, von der Hohensyburg runter, aber die hab ich nur einmal gefunden :D

Fahre seit heute auch endlich wieder Bergamont!

Mein 7.five ist heute geliefert worden.

Am Wochenende gehts zur richtigen Probefahrt, aber gefällt mir schon sehr gut.

Der Rahmen ist wirklich top verarbeitet.

Geiles Teil!!!

Nachdem ich jahrelang auf 'nem ungefederten MTB durch die Gegend (Ruhrpott) gedüst bin, habe ich mir Ende März das Rockaddict gegönnt. Hey, das rockt! (meistens Samstag Vormittag auf'm alten Bahndamm zw. E und GE, oder am Kanal lang)

MkF,
der Faxenmacher!

Hallo

Nachdem ich per Zufall auf diesen Thread gestossen bin, will ich mich doch auch mal eintragen: Kann heute Abend mein neues Evolve 8.6 beim Händler holen, bin ja echt tierisch gespannt drauf und freu mich auf die erste Ausfahrt. Ein Bergamontler mehr also :)

Gruss

Ebrias

Fahre auch ein Bergamont.Big Air 2005. Bin begeistert von dem Bike. Mal sehen was 2006 so alles passiert (finanziell-> Selbstständig->Musiker). Hab mir schon überlegt ob ich mir den Evolve DH Rahmen kaufen soll, und langsam und gemütlich aufbauen mit geilen Parts :daumen: Is halt schon richtig geil das Gerät, und Federweg satt. :love: Erst mal den Winter abwarten.

Zurück