Wildbad 30.05.2002

ricktick

Stuntman Mike
Kann ich jemand dazu bewegen auch zu kommen?? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
Ich würd mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen zu dürfen.
Dann kann man sich auch mal persönlich kennenlernen.

Gruß, Basti

Wie?? War das alles??

Haaaalo, Donnerstag is Feiertag, ich hab auch immer brav aufgegessen damit das Wetter gut wird ;)
Gebt euch mal nen Ruck.

Gruß, Basti

tja, mal eben so 500km fahren lohnt nich für einen Tag.
Das muss schon mindestens für 2 oder 3 tage sein.

Hmm, also ich bin wohl auch da...komm eben von der DM....also die Strecke möcht ich ja nicht fahren, zumindest nicht auf Zeit....

Der obere Abschnitt gefällt mir auch nicht so, unten isses schön gemacht find ich, mit den Brücken und so.
Gibt ja aber nicht nur DH in Wildbad ;)

Mahlzeit!!!

Bin wies ausschaut auch in Wildbad am Do.!
Will mich mal wieder schön gemütelich ( und faul ) den Berg hochkarren lassen, nachdem ich diese Woche am Gardasee schön fleißig gestrampelt bin.

Grüßle, Schnitzel.

P.S.: zur Erkennung: hab n schwarzes HiTec mit Eberminator

@ricktick: "Mit den schönen Holzbrücken"?! Soll ich mal laut lachen?! Die sind so beschissen gebaut mit 10km/h schön zu fahren aber bei renntempo musste echt genau aufpassen das man sauber rein und wieder rauskommt und sich net überschlägt...

Wie sieht denn das aus. Fährt vielleicht einer hier aus der Eifler Oder Bonner oder vielleicht auch der Koblenzer Gegend runter.

Und weiviel Geld muss ich für so nen Tag einkalkulieren.
Und ... es wär mein erstes mal ihm Bikepark(schäm). Könnte mich vielleicht einer am Händchen halten und über die Stecke führen.
Nee, quatsch. Kann man da als Bikeparkanfänger auch ordenlich was krachen lassen.

Fragen über fragen.

Also Tageskarte kostet 22€, halbtageskarte ab 14h kostet 15€. geöffnet ist von 10-18h.... protektoren kannst dort auch mieten, preise stehen hier

Die BikerX Strecke und die Dual-Strecke sind beide gut für Anfänger geeignet, da kann quasi jeder runterfahren. Trotzdem bleiben die Strecken noch recht spannend, wenn man sie etwas besser kennt. Sprünge sind alle nur Tables..

Die DH Strecke ist dagegen schon etwas heftiger..

bilder (auch vom DH) gibts in diesem Thread

Danke für die Auskunft!
Aber fährt trotzdem einer aus dem oben genannten Einzugsbereich? So von wegen Fahrgemeinschaft. Allein kann ich mir die Strecke nich Leisten.
Wär cool:cool:

Jaja, Wildbad geht auch für Anfänger ganz gut.
Den BikerX kommt eigentlich jeder runter, man kann über jeden Table ja auch drüberrollen, wenn man den BikerX dann ein wenig kennt macht er wirklich richtig Spaß ;)
Bei der DH-Strecke siehts wieder anders aus, ich hab mich beim ersten Versuch gleich mehrmals lang gemacht. Der DH in Wildbad ist sehr technisch.
Wenn man zum ersten Mal runterfährt flucht man noch, dann gehts denk ich.

Gruß, Basti

P.S. Natürlich halt ich dein Händchen wenn es dein Wunsch ist ;) ... Spaß beiseite, da gibts genügend Anfänger, brauchste keine Angst haben dich zu Blamieren oder so.

Jo, ich freu mich schon.
Morgen hab ich nochmal Zwölfstundenschicht, dann vier Tage frei ;)
Morgen kommt (hoffentlich) mein Packet mit dem neuen Vorbau. Den alten hab ich übrigens auch in Wildbad gehimmelt.

Gruß, Basti

Also bei mir wirds leider nix mit wildbad...

Ich flieg 14. Juni in Urlaub.. bis dahin sollts mich net unbedingt noch richtig langlegen :-( steh aber ab 29. Juni wieder für alle DH schandtaten zur Verfügung..

Nr geh mr a ronda zamma schredda in Wildbad oder Todtnau!

versprochen..

Davor gibts leider "nur" Hometrails..:mad:

Schade!
Aber der Sommer ist noch lang ;)
Wird sich schon noch ne Gelegenheit ergeben.

Gruß, Basti

Mit Sicherheit!!!.. Aufgeschoben is net aufgehoben.. aber wenn ich mir was berch is essig mitm Urlaub und det gibt echt ärger mit Frau und Kind :-((

Und wenn ich fahren geh will ich ja auch gasgeben dürfen.. net wahr?? ach übrigens ich bin dieses Jahr in Wildbad nur Biker x gefahren.. der zweite abschnitt..(Der nach dem Donnerbalken) wo di über den fetten Stein gedropt sind ist aber anders als letztes jahr...?

Jo, is verständlich.

Ich hab keine Ahnung wie der BIkerX letztes Jahr aussah ;)
Mir gefällt er jedenfalls, ich fahr mehr Biker X als DH in Wildbad.

Gruß, Basti

Sorry..

mit dem zweiten Abschnitt hatte ich die DH gemeint.. da wo se alle auf die Fresse geflogen sind bei der DM!

Der Biker X is nach wie vor geil und unverändert!

aber den rocken wir zusammen wenn meinm Dual endlich wieder ne vordere Bremse hat :mad:

Achso, die DH-Strecke!
Jo, man kann sich da gut langmachen.
Der obere Teil gefällt mir aber nicht besonders... zu viele Steine.

was haben die denn für nen lift ? so nen sitzloft wie beim ski oder ? bin in den nächsten 14 tagen mal dort 1-2 mal !

Zurück