Wildbad Northshore 05.06.06

Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,

waren am 05.06. in wildbad und sind bissl ns gefahren. (nein jungs, ich bin nich mit drauf...)

da hat uns dann noch einer gefragt ob wir ihn filmen.
habens gemacht und gesagt wir stellens hier rein, damit ers anschaun kann, da wir keinen stift und zettel hatten um ne email-addy aufzuschreiben. (wenn du das liest: du bist der guestrider ;) wenn die aufnahmen noch ohne musik als dateien haben willst, schick mir ne pm übers forum oder ne email)

http://rapidshare.de/files/22647357/Film.wmv.html

und für die die den wildbad ns noch nich gesehen haben isses vielleicht ja interessant ;)

(is n teil aus nem gesamten video also bitte nicht über die abgehackte musik meckern ;) )

Gruß Marina

man ohne dich im video wills ich garnet sehn

wo er recht hat ^^
Die haben ja gut was hingebaut seit ich letztes Jahr da war!
Aber bei mir hält sich die Freude immer in Grenzen wen ich nen Meter Drop schaff^^ nix für ungut aber so toll war der Drop jetzt au net das man sich so freuen muss... lol^^

.. das "Hi8" Logo am oberen Bildrand gefällt mir besonders ... wahrscheinlich beabsichtigter Retro-Style ... :o :D

so könnte man es auch auslegen :D
hat jemand vergessen auszustellen, an der cam...
nein, ich habs nich gefilmt *pfeif* zu meiner verteidigung, ich wusst nich, dass es nich ausgestellt is, da es nich meine cam war!

das mid dem Hi8 logo am rand war mein fehler :rolleyes: wird in den nächsten videos nimmer vorkommen, versprochen. das war unsere ersten filmversuche in die richtung, und ich hatte die cam seit über einen jahr nimmer in der hand, da geht einiges vergessen :o . aber ich finde fürn anfang ist das klasse geworden, vorallem wie es marina bearbeitet hat!!! HUTAB ;)
wir werden uns auf jedenfall mühe geben und uns da weiter entwickeln.

aber fürs erste, GEILO :daumen:

nettes video,auch wenn ich gerne noch gesehn hätte,was mit dem guestrider am ende geschehen is,sah ja etwas wackelig auf der wippe aus:lol:

seit wann is der ns in wildbad eigentlich so groß?als ich das letzte mal da war,endete der ja in der dual strecke:eek:

er hats geschafft :daumen: hab leider zu früh aufn knopf gedrückt *kopf einzieh*
ham da ganzschön weiter gebaut, is seit dieser saison so groß, hab gehört da soll sogar noch mehr kommen, warten wirs ab ;)

sieht ja ziemlich geil aus in wildbad! ich werd auch ma versuchen dieses jahr da vorbeizuschaun...
freu mich schon auf das vid von dir marina:D hehe
mal schaun wie du so abgehst;)

ich verheiz euch doch eh alle :lol:
nich zu viel erwarten, ja? bin doch noch blutiger anfänger :(
wie gesagt muss erst die andern, wobei... nur einen nämlich den loki87 fragen obs ok wäre es rein zu stelln ;)

wenn dann musst sowieso bis morgen früh warten, sitz nämlich am falschen rechner. schreib ihm halt ne pm und frag ihn um erlaubnis :lol:
ansonsten... werd ichs schon hinkriegen, dass er mir verzeiht ;)

kryptonite von three doors down, oh ich LIEBE diesen song! (komisch, dass ich ihn dann rein gepackt hab, hm?)
ja es war sein erster versuch, er hat uns gesehn und stand da und hat geschaut und dann ham wir ihn gezwungen es auch zu probieren :D
es is bei jedem mal das erste mal :daumen:

Zurück