Wildbad Northshore 05.06.06

Sunblade schrieb:
Da freu ich mich drauf. Versucht nur irgendwie ne vernünftige Qualität zu erreichen, die Dateigröße is mir egal.

wie schon versprochen werden wir nächstes mal nur die hi8 cam nehmen und mehr downhill und freeride filmen.zu weihnachten gibts dann mal nen ordentlichen digi-camcorder. solange muß es aber noch die hi8-cam tun.

weil ich kauf mir jetzt erstmal nen demo, des ist mir gerade wichtiger als ne cam ;)

und es ist ja auch einfacher den freeride bis zu den spots runter zu fahren als zu laufen (ist echt nicht einfach ;) )
am downhill werde ich wohl noch laufen müßen, da ich ja leider erst anfange zu fahren dieses jahr .
aber das wird schon werden :daumen:

dann gibt es mehr von loki, marina, dani und mir ;)

übrigens wir aben die 100 antworten erreicht :bier:

yeeeeeeah, ton ydu hast es geschafft :daumen: abba... ohwei... mehr von uns... wah.... arme community :lol:
erstmal brauchen wir was von dir *hrhr* musst dann gleich den dh runter, is deine erste übung, hehe :D

Marina schrieb:
beide jeans, wenn ich mich net irre :rolleyes:
hehe ich hab vielleicht bald n demo, dann häng ich euch ab *hrhr* (biketechnisch :lol:)
soweit ich das gesehn hab, irrst du dich :D
kann aber sein ,das es echt jeans in solchen perversen farben gibt!
jedenfalls hatten eure buxen nich dieselbe(?^^)
anywayyyyy :D

ey, wie ich das sehe, fahren zwei von euch erst seit kurzem und haben das demo schon halb in der tasche!
nich, das ich euch das nich gönnen würde...hust ^^ :PPP
grrrrrrrrr =P

ok die eine die noch nich so lange fährt bin ich und wer is der andere?! damit meinst aber nich mein schatz? also den in der roten dainese-hose?! der fährt schon seit 3jahren, abba mit dem bike bist nich ganz richtig aufm bikerx aufgehoben und des war echt nich sein tag, kommt ja noch mehr dazu (auch DH), dann wirst dich vom gegenteil überzeugen!!! und vorallem... bloß weil dani 1trick zeigt? das nich dein ernst, oder? (nix gegen dich danilein *knuddl* abba des sagst ja wohl selber au dass sascha so gut is wie du!)
und ich hab jetz nochmal nachgeschaut... also... der dani hat ne blaue jeans an und ich auch, er hat nen gelben helm und ich nen roten...
ich hab mich ja nur fürs demo entschieden, weil mir mein biggi zu groß is und ich des teil einfach geil find!!! außerdem hats nur 1 cm mehr federweg also is des ja nich wirklich ne riesen steigerung...
was fährst du denn eigentlich "neuling"? :D :D :D

Du,ich glaub der meint den Tony(catweasel).Der kriegt doch schließlich auch n Demo...
Oder wen meintest?
Außerdem,lass erstmal was sehen bevor irgnedwen kritisierst :o :daumen:
Sorry,soll nich irgendwie böse gemeint sein,aber mir geht die Diskussion um Anfänger und Demo sowas von aufn Sack!
Wieso denn kein Demo?Also das 8er.
das is meiner Meinung nach fürn Anfänger absolut klasse.
kurze Kettenstreben,nich übermäßig schwer,sollte aber auch verpatzte Landungen gut wegstecken.Tiefer Schwerpunkt und Bremsneutral.
Alles Faktoren die fürn Anfänger sehr wichtig sind.
Außerdem is das Demo momentan der günstigste Viergelenker den man kaufen kann,also warum nicht zuschlagen?!
Sorry,aber das musste mal gesagt werden. :D

So und jetzt zurück zum Thema,wenn wir denn eins hatten :rolleyes: :D

tja thema... hmmm... wo is denn eigentlich der banshee hin, der schreibt garnichmehr... wo biiiiist du?
und der thread lebt und lebt und lebt, find ich cool :D

was wer ach der looser mit dem banshee wenn ich den hier nochmal sehe hau ich dem aufn zinken :lol:

hey wow mich vermisst eine person hier :love: hehe
ha da komm isch direkt mal mit nach BW zum biken und lasse mir das mal rihctig zeigen wie man fahren tut tuttutututut..

so lebe weiter oohh du heiliger thread

nein marina bin dir net böse^^.
obwohl ich sagen kann das ich besser dirte als sascha wobei er es nie richtig versucht hat^^
aber sonst ist sascha sogar a bissle besser (traut sich mehr).

Zurück