Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schlimmer !Wölfe sind mitunter die intelligentesten Tiere draussen im Wald. Die lernen schnell, dass Kinder, die morgens auf den Schulbus warten, ein bequemeres Frühstück sind als Rehe oder Hirsche, die man mühsam quer durch den Wald jagen muss.
Wann kommen die e-Wölfe?Die sieht mans wieder. NIEMAND mag e-biker!!!
Ne echte Parkour-Nummer...Man braucht ja nur etwas an die stille Corona Zeit denken, da sind zb. Bären munter durch Riva gewandert und sogar an Häusern zum Balkon hochgeklettert.
https://www.stol.it/video/media/spiderman-baer-erklimmt-balkon-mitten-im-dorf
Meinst du wEr-Wölfe?Wann kommen die e-Wölfe?
Habe auch ein bisschen in den alten Statistiken die exakt seit dem Urknall geführt werden geblättert. In der Kreidezeit sind 1.000 Menschen von Tyranno Sauriern jährlich gefressen worden. Echt interessant.Im Mittelalter wurden in Deutschland pro Jahr ca. 200 Leute von Wölfen getötet.
das waren 7 GeißleinDas erinnert mich an die Schlagzeile wo angeblich ein Wolf mehrere Kälber aus einem Stall in den Wald geschleppt haben soll um sie dort zu verspeisen.![]()
Gibts da nicht auch mittlerweile Monsterzecken die ihre Opfer verfolgen?das waren 7 Geißlein
in D wird Panik vor Wolf, Wildsau, Waschbär und co gemacht und das einzige Vieh, dass ich regelmäßig sehe und vor dem ich echt Schiss habe ist die Zecke - aber hey, die kannste nicht schießen und dir übern Kamin hängen![]()
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln - keine politischen Diskussionen!in D wird Panik vor Wolf, Wildsau, Waschbär und co gemacht und das einzige Vieh, dass ich regelmäßig sehe und vor dem ich echt Schiss habe ist die Zecke - aber hey, die kannste nicht schießen und dir übern Kamin hängen![]()
nur wenn man auf der falschen Seite stehtGibts da nicht auch mittlerweile Monsterzecken die ihre Opfer verfolgen?![]()
guter Hinweis: könnt mich mal wieder waschen - nicht dass mich das Wolfsrudel, dass hier immer an den Mülltonnen entlangläuft ankuscheln willlinksgrün-versifft
Gibts da nicht auch mittlerweile Monsterzecken die ihre Opfer verfolgen?![]()
Anhang anzeigen 1658738
In 10 Sekunden hat die Deinen Waldi leergesaugt !
Nur noch ein haariger Hautlappen an der Leine.
Ich hab’s mit eigenen Augen ansehen müssen![]()
Ja,Wenn diese Zecke jetzt auch noch das E-Bike für sich entdeckt, dann war’s das für uns.
Ja, aber die schaffen nur 24,9 km/h!Gibts da nicht auch mittlerweile Monsterzecken die ihre Opfer verfolgen?![]()
Jap die meinte ichAnhang anzeigen 1658738
In 10 Sekunden hat die Deinen Waldi leergesaugt !
Nur noch ein haariger Hautlappen an der Leine.
Ich hab’s mit eigenen Augen ansehen müssen![]()
Vergangenen Sonntag auf der Tour nördlich von Unterschleissheim hatten die Behörden auf den Feldwegen dicke Warnschilder aufgestellt und etliche Bäume mit Absperrband unzugänglich gemacht. Ursache: Warnung vor dem Seidenprozessionsspinnerdas waren 7 Geißlein
in D wird Panik vor Wolf, Wildsau, Waschbär und co gemacht und das einzige Vieh, dass ich regelmäßig sehe und vor dem ich echt Schiss habe ist die Zecke - aber hey, die kannste nicht schießen und dir übern Kamin hängen![]()
Mir gruselts!Bei Zecken muss man sich entscheiden: entweder erschießen oder über den Kamin hängen. Andersrum geht vielleicht noch...
aber diese Viecher müssen mordsgefährlich sein.
Und jedes Mal um ein Haar (oder mehrere? kratz) erwischt worden...Ja, sind verantwortlich für zahlreiche Raupüberfälle.
Dann mach dich mal schlau. Gibt's auch in anderen Gegenden mit Kiefernprozessionsspinnern (z.B. Vinschgau). Die Viecher machen nicht nur die Bäume kaputt, sondern erzeugen bei Berührung eine allergische Reaktion, da schaust du aus wie ein Streuselkuchen. Und nachdem die Haare von denen dann überall sind und auch mit dem Wind verbreitet werden, bekommst du das recht schnell ab.Vergangenen Sonntag auf der Tour nördlich von Unterschleissheim hatten die Behörden auf den Feldwegen dicke Warnschilder aufgestellt und etliche Bäume mit Absperrband unzugänglich gemacht. Ursache: Warnung vor dem Seidenprozessionsspinner
Ok, ich weiss nicht genau, was das ist und Prozessionen kenne ich nur aus der Kirche... aber diese Viecher müssen mordsgefährlich sein.