Wilde Wölfe in den Wäldern rund um München... surreal? Nein, real!

Und ich dachte das Dementi lautet:

Ranger stellen Suche nach vermeintlichem Berliner in einem Wildreservat bei Windhoek ein

Im Fall des angeblich entlaufenen Berliners in der Nähe von Windhoek geben die Behörden Entwarnung: Es gebe keine ernstzunehmenden Hinweise auf die Existenz eines Berliners oder eines anderen freilaufenden Europäers in der Region.

Nach voneinander unabhängigen Analysen ergab die Überprüfung des ursprünglichen Sichtungsvideos mit dem angeblichen Berliner aus der Nacht zu Donnerstag durch zwei Experten inzwischen, dass es sich bei dem darauf zu sehenden Menschen höchstwahrscheinlich um einen Namibier handelte.


(Finde es ziemlich erstaunlich, dass man glaubt, eine Löwin von einem männlichen Löwen unterscheiden zu können, wenn es dann am Ende ein Wildschwein war. Ich vermute ja selbst gebrannten Fusel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten