Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's nicht genau gewogen aber es dürften so ca 20 - 21 kg sein. Is schon nen richtig schwerer Bock aber gut so.

Wann und wo ist denn das Wildsau Treffen?

freeriderbtal schrieb:
hier ist meine wildsau dh, endlich fertig!!
30521IMG_0149-med.jpg

30521IMG_0148-med.jpg

:daumen: :love:

dit sieht ja mal gut aus. Echt super schöne Farbe.

@roughsporty
Hey echt geil mal ne Kuh zu sehn - nettes Teil :daumen:

@freeriderbtal
ebenso die rote Sau das metallic schaut echt lässig aus :daumen:
funzt Dein Dämpfer jetzt? vielleicht muss Du Dir ja doch noch so ne Eibachfeder rauslassen (für uns fette Säcke über 70 Kilo ;-)) - aber das liegt sicher nur an den Protektoren)

echt verneig verneig nette Eimer. :anbet: :anbet:

Hi Maui,

das schaut mir auch Bikepark optimiert aus oder? Schöner Eimer

Tja und dann stell ich meinen Bock auch noch dem verehrten Puplikum vor - das Schlachtfest sei eröffnet Oink Oink

cu Blackholez

Anhänge

• Schwein.jpg
    Schwein.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 318
uiuiuiui,

hassu da nen schwarzen fuxschwanz am sattel hängen oder wie? :lol:
am besten fand ich immer noch beim NSC letztes woende in berlin die eine wildsau mit den schiggen nabenputzern in neongelb, kleinem kuscheltier vorne auf dem vorbau und superfetten kleinen pastikklickern in den speichen (ihr wißt schon, die man als kind am puky-rad hatte, die so hoch und runter klickern). fehlte nur noch die fahne "geprüfter radfahrer" an langer flexstange... :D :lol: sehr geil!

hellas,

gestern ist der rahmen gekommen, und heute wurde das wunderwerk vollendet :)

mein teamrahmen05

IMG_0015.bmp

und morgen ab nach frankreich barr, da wird erstmal ausgiebig getestet ;)

ca 18.5kg =)

die saison geht los :D

greetz joh

sieht echt schön aus, aber irgendwie traue ich dem "knick" noch nicht. jürgen sollte vielleicht mal mit einer cad-software anfangen, die die materialbelastungen gleich mitsimulieren kann.

@Johannes: Wow-das sieht ja mal so aus als wäre das Tretlager in einer vernünftigen Höhe bezüglich des Lenkwinkels und der Federwege..
Aber den Sattel kann man nicht vollversenken, oder???Da ist doch die Wippenlagerung im Weg.
Hast ja letztens den Banshee Andi in Alternberg getroffen..war an dem We woanders unterwegs, sonst bin ich da auch sehr oft

trickn0l0gy schrieb:
sieht echt schön aus, aber irgendwie traue ich dem "knick" noch nicht. jürgen sollte vielleicht mal mit einer cad-software anfangen, die die materialbelastungen gleich mitsimulieren kann.

der JÜ tut datt keine sorge.

Geile kist keine frage. mir würd vielleicht ein geschwungenes oberrohr noch besser gefaellen

Na dann bis morgen in BARR !! :D :D

das neue Teamrad ist ja echt lecker :daumen:

hier nochmal meins... neue Parts sind: Holzfeller kurbel, Hussefelt kefü, Ultegra schaltwerk, d321 vorne, tioga Pedale...
werd mir noch so ne Umlenkrolel von SRAM für den Schaltzug hinten holen...

gruß
nik

so, hab jetzt noch diese Umlenkrolle vor das Schaltwerk gebaut - jetzt macht das Schalten gleich viel mehr Spaß :D kann ich nur jedem empfehlen...

gruß
nik

hier mal endlich noch en paar actions bilder von meiner sau DH: :)

an die teamrider, die in barr waren: hab leider noch garkeine bilder aus barr ;)

71_20050423144438_Unbenannt.jpg

71_20050423144815_Unbenannt.jpg

ach ja: wieso sieht dein dämpfer so MINI aus freeriderbtal?? :lol: :confused: ich mach mir ja schon sorgen :D

keep it real guys :D

der sieht ja richtig niedlich aus :D :ka: ausserdem ist dieser (meiner meinung nach absoluter schrott dämpfer) garnicht würdig für dieses geschoss :eek: ;)

grüße max :love:

hi,
meine neue teamsau...

Anhänge

• Wildsau Hardride Team.jpg
    Wildsau Hardride Team.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück