Paulam Strand
...mag kein Carbon
is ne dropsau![]()
Irgendwie kann ich seit der "Messe" in WiBe die Tierchen nicht mehr auseinander halten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ne dropsau![]()
Also ich bin ja schon schwer am überlegen, deine Dropsau zu adoptieren. Is ja eigentlich ein nettes Tierchen. Weis nur nicht, ob sie mir nicht zu klein ist, in s, bei meinen 183cm und 92kg ohne alles...meint ihr das passt? 530er Oberrohr ist doch reeecht kurz, wie ich finde...
Ich glaub ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und lass nochmal von mir höhren...
Ein Keiler Rahmen mit einer gewinkelten Schwinge, die den Anbau eines Umwerfers erlaubt. Sonst ist da kein Unterschied zum Standartkeiler oder? Ah, doch, die Schwingenaufnahme ist noch etwas filigraner ausgeführt.
Was für eine Rahmengröße bei welcher Körpergröße ist das denn?
MfG Björn
Hm, laut HP sinds 68°. Bei 66° gäbe es ja wirklich kaum noch nen Unterschied zum SlopePudel. Leider gibts da auch nirgendwo Angaben, bei welcher Gabel-Einbaulänge das gemessen wurde. Warscheinlich haben die bei Alutech selbst schon den Überblick verlorenDer Pudel FR hat einen Lenkwinkel von 66° laut Alutech Prospekt 2007.
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Welcher Pudel wurde dann in der Freeride getestet?
Aussehen tut er wie der Slope Pudel in der Freeride mit der Schwinge???