Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich mal den JÜ gefragt hab warums ab 08 keine dormantfarben mehr gibt, hat er gemeint die würden nicht mehr produziert, sein zu giftig... wüsste nicht weshalb aber... :rolleyes:^^
und ob was da dran is weiß ich auch nicht^^...

Schick bis auf den Spacerturm. Von Syntace gibt es Spacer in 1.5 auf 1 1/8. Da sähe wohl besser aus.

Kannst du beim Piggy so überhaupt gut Luft befüllen?

Also so schlimm find ich die Spacer jetzt garnet...aber die Syntace guck ich mir mal an! Ehrlich gesagt hab ich am Dämpfer noch keine Luft überprüft oder nachgefüllt... der funkt meiner Meinung nach einwandfrei! Falls ich nich richtig ans Ventil komm dreh ich ihn noch um! Aber danke für den Tipp.. hab da noch garnet drangedacht!

Sieht schick aus, fast wie meins. Zum Glück hat Jürgen aber für dieses Jahr neue Teamfarben ausgesucht.(zu fiele grüne Säue)

und welcher ist der geilste?

der hier :
pg_679462859.jpg

der weiße pudel sieht ja mal geil aus, auf blau steh ich net so aber aber der aufbau ist Top
hier mal mein Pudel

@Frorider, was wiegt denn der gute? Und was taugt die Gabel?

Bin im mom bei ca 18,5Kg, wird abern och etwas getunt, Gabel vom aussehen geil, mit dem Postmont Standard echt super, die Rohre kommen schon echt an Monster Feeling ran, die Einstellungen sind gut spürbar, wenn ich mal ne größere ausfahrt gemacht habe kann ich dir ja berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück