Wildsau gestohlen!

Servus,

mir wurde in der Nacht auf gestern wohl meine geliebte Sau gestohlen! Eine Beschreibung und ein Bild gibts hier.
Geschehen ist das ganze in Bogenhausen im Garten meines Wohnheims; es würde mich freuen wenn ihr die Augen offen halten könntet!

:heul: :heul: :heul:

Danke, Arnd

bitter!

Ich komm nicht aus München daher kann ich dir wenig helfen, aber ich drück dir mal die daumen... vielleicht ist der ja doof genug dem nächst in nem Bikeshop vorbei zu schaun...

Da hat aber jemand nen guten Geschmack gehabt!

Ich komm viel in München rum und werd die Augen offenhalten, ist ja eh kaum zu übersehen!

Mein Beileid, Burli

Hallo,

Tut mir leid für Dich.
hab die PDF-Datei mal ausgedruckt und bei uns im Shop ausgehangen, natürlich so das es kein Kunde sieht, aber falls das Bike in die Werkstatt kommt, melden wir uns.

Welch ein Idiot!!!:spinner:
Meint der vielleicht, er fällt damit nicht auf?
Oder es ist ein ganz Gerissener und Deine Sau wurde leider schon tranchiert...:heul: Dann wirds schwierig, die Teile zu identifizieren...

Ich halt natürlich die Augen offen! Is ja wohl klar!

bin immer wieder fassunglos, wenn ein bike geklaut wird.

kann dir nur empfehlen, positiv zu denken! als mir mein erstes bike ende der 80er geklaut wurde, war ich sicher, dass ich das wieder seh! und tatsächlich, wenige wochen später hatte ich es wieder. ist eine geschichte für die kalten wintertage ...

also daumendrücken und für kurze zeit auch nach oben!

Naja, eigentlich kann man doch drauf warten wenn man Dinge mit einem gewissen Wert draussen abstellt.
Drücke auf jeden Fall auch die Daumen und halte die Augen offen.

Im Moment geht in München der Fahrradklau hochwertiger Räder ganz schön um, is mir aufgefallen. Einem Freund im Tal haben diese Rinder auch aus dem Hinterhof sein Radl geklaut...Mir schaut das so aus also würden im Moment nur teure Räder geklaut und irgendwie auch viel mehr als noch vor 1-2 Jahren.

Drum steht mein Baby nur in der Wohnung...

...so hart es ist, aber ich glaube du kannst es abschreiben. Der Polizist hat zu
meinem Freund gesagt, er geht davon aus dass das Fahrrad bereits auseinander Gebaut wurde und die Teile evtl in 1-2 Monaten auf Ebay oder am
Flohmarkt landen. Dennoch halt ich dir die Daumen, die Hoffnung stirbt ja zu
letzt....

Ich würde gerne mal so einen erwischen...:mad: :mad: :mad: Der Gesetzgeber sagt nämlich, dass man sich sein Eigentum mit angemessener Gewalt zurückholen darf... was auch immer das bedeutet!

629r.jpg

kann dir nur empfehlen, positiv zu denken! als mir mein erstes bike ende der 80er geklaut wurde, war ich sicher, dass ich das wieder seh! und tatsächlich, wenige wochen später hatte ich es wieder.

kann ich auch nur empfehlen.... habe eine ähnliche erfahrung 1990 gemacht. habe ein jahr die augen aufgehalten nach einem rad mit dem selben erkennungszeichen, wie meines: mittleres kettenblatt schwarz, großes und kleines silber. hat ein jahr gedauert. habe jedem rad erst auf die kettenblätter geschaut. und siehe da: es ist wieder aufgetaucht. die recherche, wer denn nun der dieb war, hat sich als krimi herausgestellt. damals haben alle im zeichensaal an der uni mitgefiebert........

also: positive thinking!

ellen

traildancer: P&R 4" Model 629 44 Magnum revolver - dieser 1981 gebaut.
...aber ich weiß das "MTB-Biker" auf die "eiserne Jungfrau" bei Diebstahl
ihres bikes -bestehen- - guter Vorschlag für das neue Strafgesetzbuch !

GLÜCKWUNSCH! Freut mich echt! Mir haben sie im Sommer auch mein Bergamont (enduro Nixon) geklaut! Irgendwann hat mich dann die polizei angerufen und gesagt mein Radl wurde in Augsburg in einem Second hand laden gefunden! Naja leider hab ich den Kerl nie selber zu gesicht bekommen sonst :mad:
Dann kauf dir mal nen DICKES SCHLOSS!

P.s. Auf dem Bild bei http://www.secondhand-sportshop.de/kategorie/allgemein/ schaut das Bike aber sauberer aus als auf dem von dir :lol: :lol:

wow super gelaufen eigentlich :)

so ein rad nie draußen rumstehen lassen ! mach ich selbst bei uns im vorort von münchen nicht ...
so ne 4000€ maschine mit nem 20 € schloss zu sichern ...
und so ein schloss knacken die in 2 sek (wirklich!!!)

Zurück