wolfi
..........................
moin liebe sautreibergemeinde!
ich möchte mal anfragen ob ein allgemeines interesse bei euch besteht auch im jahre 2005 ein sauentreiben zu veranstalten.
im jahre 2004 fand unser treiben ja in winterberg statt, leider mit leichten "differenzen" mit dem campingplatzbetreiber. um dies im jahre 2005 zu vermeiden möchte ich die planung früh genug anfangen und bin auch bereit über den standort zu diskutieren
. hierfür habe ich eine umfrage gestartet (s.o.), also bitte teilnehmen! andere vorschläge sind natürlich gerne willkommen und werden sicherlich bei der ortsfindung berücksichtigt. als termin schwebt mir das we 09.09-11.09. vor, das ist nach den sommerferien (nur badem würtemb. und bayern haben noch). mit dem rennkalender kollidieren nur der worldcup in schottland und ein dh-marathon in der schweiz.
also mädels und jungs, posten!!!
ich möchte mal anfragen ob ein allgemeines interesse bei euch besteht auch im jahre 2005 ein sauentreiben zu veranstalten.
im jahre 2004 fand unser treiben ja in winterberg statt, leider mit leichten "differenzen" mit dem campingplatzbetreiber. um dies im jahre 2005 zu vermeiden möchte ich die planung früh genug anfangen und bin auch bereit über den standort zu diskutieren

also mädels und jungs, posten!!!