Will Balfa Minutman kaufen!!!

ROC

aka ROCSTAR
Hallo Leute!!

Die Ü-Schrift sagt schon alles!!
Find das Teil übelst geil.
Gebt mir bitte nen paar Links zu Seiten wo ich den bekommen kann!!
Bzw. wo isser am günstigsten zu haben!!??

Thx ROC :i2:

Wünsch dir viel Spass mit dem Ding dann!
Bisher bin ich echt zufrieden mit meinen Minuteman, kann ich echt nur empfehlen, vor allem weil der Rahmen sehr universell ist !

Gruß Jan

guck mal bei www.go-ride.com , die verschiocken auch nach deutschland. ich hab es mal mit dem minuteman durchgerechnet mit allen steuer und zoll und solchen sachen und es war deutlich billiger als es hier zu kaufen!

Ein Ratschlag von mir.
Kauf den Rahmen in Deutschland.
Erstens mal geht unsere Wirtschaft unter anderem wegen solchen Leuten zugrunde, die denken, sie könnten den Rahmen im Ausland für paar Euro billiger besorgen und wären cool, statt ihre lokalen Händler zu unterstützen.
und zweitens vergiß deine dir zustehende Garantie nicht.

Ansonsten viel Spaß mit dem MM;)

Mr. Manual schrieb:
Sorry für Spam,aber :lol: :lol:
Aber du! wenigstens kann ich überhaupt etwas.
:D :D :D :crash: :aufreg: :aetsch:

pfffffff

was denn :lol:
( sorry aber wenn du noch nich mal ne 6er treppe runter springst dann kann dein rahmen einfach kein riss haben )

so und jetzt ruhe Mr.Manual schreibe lieber was zu den tehma !!!!!!!!

freerider71 schrieb:
Ein Ratschlag von mir.
Kauf den Rahmen in Deutschland.
Erstens mal geht unsere Wirtschaft unter anderem wegen solchen Leuten zugrunde, die denken, sie könnten den Rahmen im Ausland für paar Euro billiger besorgen und wären cool, statt ihre lokalen Händler zu unterstützen.
und zweitens vergiß deine dir zustehende Garantie nicht.

Ansonsten viel Spaß mit dem MM;)
hallo du vollhonk,

du solltest vielleicht mal einen kleinen nachhilfekurs in den grundsätzen der marktwirtschaft belegen!!! erstens: wieso sollte ich für dieses stück stahl hier in deutschland 900-1000€ bezahlen wenn ich es in den staaten für 500€ bekomme?
zweitens: die 500€ sind schon hoffnungslos überteuert, da können die noch so viel von airforce-steel draufschreiben, das ist irgendeine ganz normale stahl-legierung, wie 25CrMo4 (besser bekannt unter ihrer amerikanischen bezeichnung 4130 CrMo) auch eine legierung ist, die 0,25% kohlenstoff enthält, sowie anteile aus chrom und molybdän. und balfa kocht auch nur mit wasser, deshalb haben sie vielleicht eine andere legierung die besser ist, aber sicher nicht viel teurer
das zusammenschweissen kostet bei balfa sicherlich auch nicht mehr als bei specialized oder sonstewem.

der rahmen ist so schon sauteuer, warum haut der importeur dann noch so gnadenlos drauf? ich denke mal dass bei dem preis von go-ride auch schon eine nicht unbeträchtliche gewinnspanne einkalkuliert ist, der händler-ek sollte wohl bei ungefähr 350€ liegen (vorsicht, grobe schätzung!!!)

soviel dazu, guten abend.

da muss ich dir recht geben, hier in deutschland is alles überteuert ....
ich seh das auch nich ein, 800-1000 € für nen rahmen hinzublättern ...vor allem sind viele herstellungspreise ein fliegenschiss im vergleich zum VK !
da frag ich mich auch, wo der rest herkommt

@killaking-flow

mir ist das ganz egal was wir fahren ob street dirt oder von mir aus auch seit heute downhill! :i2:

ihr mutties! :cool: :D :rolleyes:

soulrider#1 schrieb:
@killaking-flow

mir ist das ganz egal was wir fahren ob street dirt oder von mir aus auch seit heute downhill! :i2:

ihr mutties! :cool: :D :rolleyes:

*iiiiieh guck ma wie kakke er jetz is...* :hüpf:

mir auch egal. hauptsache, das wird was...!
lad dir ma icq aufn rechner man!

Zurück