Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown

Wenn der amtierende Downhill-Weltmeister in Lissabon startete, gewann er stets das urbane Abfahrtsrennen in Portugals Hauptstadt. Im Trainingsrennen verwies Peaty nun seine beiden Team-Kollegen Cedric Garcia and Greg Minnaar auf die Plätze drei und


→ Den vollständigen Artikel "Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:So sehen Verlierer aus
p4pb5002956.jpg
 
Haha, mächtiges Foto!
Ich würd gerne mal so ein Downtown Rennen live sehen, wobei ich sehr bezweifel das der stream auf der Inet Seite funktionieren wird.
3 Sekunden Vorsprung im Training ist zwar ein Wort aber das sagt glaube ich noch nicht so viel.
Wird auf jedenfall spannend.
 
Haha, mächtiges Foto!
Ich würd gerne mal so ein Downtown Rennen live sehen, wobei ich sehr bezweifel das der stream auf der Inet Seite funktionieren wird.
2009 hat der Stream zwar mit leichter Verspätung begonnen, anschließend aber ohne Probleme funktioniert. Wieso sollte das denn auch nicht funktionierren ?! ;)
Ich freu´ mich drauf!
 
Stimmt.
Schade nur das diesmal nur 5 Topfahrer dabei sind.
Schonen sich wahrscheinlich für nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und ich wollte PreRace Partys und halb nackte Frauen und so was sehen :)
 
haha..
da gibts momentan ein livestream, vielleicht guckste da mal vorbei. dort gibts bestimmt nackte frauen.
ist ne schwesterseite von youtube glaube ich..:p
 
wadd, wie, wo ?
hab ich was verpasst.
Bei mir geht da nichts außer dieses deppe video was ich mir zum 20 mal anschaue:D
 
Zurück
Oben Unten