Willingen 2002

hi

Ich glaube wenn wirklich alle kommen dies gesagt haben das sie kommen wollen werden wir ne menge spass haben.Das ganz mtbkws Team wird da seine unu kann man nicht verfehlen wir haben alle schwarze intigral heme von tsg auserdem bringen wir noch ein anderen freund mit und unseren Fahrradhändler.Wir haben alles da an räder ich werde mal aufzählen 2 nicolai bmxtb,1 nicolai Ufo,2 Freemaxx,1 dmr Trailstar,1 cybermaxx,1 lunamaxx,1 dual faces dsf 3.Also bis denn.

Fabian

also mich kann man auch net verfehlen - erkennt man sofort an der schwulen haltung beim springen - arsch überm hinterrad und kopf knapp überm lenker (zwischen den ellenbogen hehe)
sieht dann ungefähr so aus:

Anhänge

• side_blink.jpg
    side_blink.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 151
hitec:
du warst der, der die letzten 3 tage (bis auf heute - also dienstag) auch immer am steinbruch war, oder ? *vermut

Ich war am Sonntag auch noch am Steinbruch in DU. Habe aber sonst niemanden gesehen der nach Dual /DH oder Fun aussah & so rumgehüppt ist.
Gibts da vielleicht nochn Steinbruch (also nicht der an der A3) ????

mh! evtl. sollten wir uns da alle mal treffen! und mal wieder was bauen! Müssen nur aufpassen mit bauen, weil es früher 20000DM Strafe gekostet hat!!!

so viel ?
*aussteig*:D
nee kein problem...neulich haben da welche vom little john's shop(norman, markus + dirk) auch irgendwas rumgebuddelt...
-Ran-

jep *schätz* vielleicht soone völlig wirr zusammengeschaufelte Rampe über die man dann inne lustige steile Rampe reinspringen kann ????

Ich würde mir eher in die Hose machen bevor ich über die Rampe springe......geschweige denn in die Abfahrt hinein........

Ich muß wohl noch viel üben.

@Hitec...

bist Du am Dienstag Abend über den Schulhof der Bertold Brecht Schule in Huckingen geradelt ???
(Hab da soon grünes Faxenmachhardtail gesehen.....)

@checky: Die Rampe hab ich gebaut :D !!! Die is so wirr, weil wir nur zu zweit waren und eigentl. damit gerechnet haben, dass die eh wieder nach 2tagen weg ist! Aber die steht jetzt schon recht lang!
Übrigens das is gar net so schwer... man fliegt zwar net hoch aber auch net so sehr weit in den hang rein... is aber recht lustig..

Na war net in huckingen....

Die Dorado is in meinem SCHWARZEN Downhill bike...
ich geh ja net mit meinem DH bike springen!:confused:

Mein HARDTAIL is kawagrün und hat ne manitou black elite drin...

die rampe is KRANK, die du da gebaut hast @ hitec
also ich mit meinem kartoffelchips-skill werde mich da die nächsten 10 jahre wohl net drantrauen =)
(mann wird dass peinlich, wenn wir mal zusammen fahren udn ich so verkacke ;) )

-Ran-

Na es gibt schlimmeres, schliesslich ist Hitec fast ein Profi ( hoffen wir mal das ers packt :daumen: )

Aber die Rampe ist echt KRANK ;) aber vielleicht gibste uns mal etwas Unterricht ?

Schätze auch mal das Hitec so manche Rampen als lächerlich empfindet, die für mich schon absoluter Hardcore sind *g* aber ich finde immer mehr Spass daran irgendwo rumzuhüppen. :lol:
Bald packe ich meine Uralt Protektoren wieder aus...die alten von Dianese, noch mit den schöönen PINKEN schonern :D
AAAAch wie schön wäre es wenns hier ( DU, OB .. ) sowas wie nen Bikepark geben würde.

dafür aYeah Genau! Willingen wird defenitiv der HAMMER!!!!!!!!!!!

Alleiner wer schon alles von uns kommt! Ich bin jetzt übrigenz doch die vollen drei Tage da! Ich hab mir über die Bike da son Zeltplatz besorgt und Campe dann auf einem der Plätze die da abgesteckt sind. Naja jedenfalls sollten wir uns mal überlegen wie wir das mit den Strecken machen. Ich kenn mich in Willingen überhaupt nich aus, war zwar letztes Jahr schon da, allerdings nur als Zuschauer.
Und was das wichtigste is ich hab noch kein Plan was der Lift zum Start kostet. Achja son Festivalpacket hab ich auch net :D hab ich vergessen zu besorgen, naja braucht man aber ja auch nich, is eh nur für die sch**ß CC-Fuzzis. ( Ich denke, es macht sich nicht wirklich gut wenn hier Mountainbiker anderer Disziplinen derart beschimpft werden. Bischen mitdenken, ok? Niels )

Wer bringt denn den Gettoblaster und die Musik mit? Ich mach vorher auf jeden Fall noch n paar Cd´s fertig!

Also Samstag um 13 Uhr vorm Warsteinerzelt! Wie besprochen! Dann zu den Strecken und ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C YA in HELL !!!! @willingen :bier: :bier: :bier: :bier:

BIN DABEI!

zu faul den thread komplett zu lesen: GIBT ES DA EIN FORUMTREFFEN???

MFG moth

Ich werde in willingen unser dcX No Animal Freeride Bike dabei haben! Wer interesse an dem bike hat kann mich ja mal wegen probefahren ansprechen!!

werden auch da sein!
ganze drei tage!
werden hinten an der rodelbahn campen!
an dem hang wenn das wieder erlaubt ist. ist ganz nett dahinten!
#

Dan

meint ihr man sollte sich auf dem zeltplatz anmelden oder einfach mal hineiern un guggen wo man unterkommt...

MFG moth

einfach kucken wo man unterkommt!
ist ja kein wirklicher zeltplatz! sondern nur ne wiese die zur verfügung gestellt wird!

also die ecke dahinten kann ich empfelen!! du kannst da auch mit dem auto direkt auf die wiese fahren!

warst du schon mal in willingen? moth?

ja, 2000 war ich da!
also ich kenne nur die wiese wo alle autos parken, die rechts wenn man zum eingang fährt/geht...

war auch nur einen tag da, deswegen habsch mich da nich so umgeschaut...

wär aber genial, wenn man sich da zu mehreren ausm forum treffen würde und nen schönes zeltlager bastelt... oder so :)
...auf dass das bier in strömen fließt!!!!! ;)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

MFG moth

Zurück