Willingen 2002

Original geschrieben von Chiliracer
ja! doch! nette Komponenten! und der Rahmen is nice
(will auch:) )

Sagt mal, wer von euch zeltet denn nun? Es geht um die Musik.. ich wollte mal fragen wer von euch denn nen Gettoblaster mitnimmt /CD`s ? Also ich mach vorher noch ca. zwei CD`s fertig...

was rockiges und was chiliges..... wer noch wünsche hat für Interpreten :-)) kann sich ja kurz melden....

aber n gettoblaster müsste einer von euch mitbringen.....

C YA
hihihi *kicher*
also ich zelte zwar net da, aber ne idee für was rockiges habe ich schon...
wie wäre es z.B. mit Thy Serpent, Behemoth, Nokturnal Mortum und Dark Funeral...?:D :bier: :lol:

-Ran-

...du hast intestinal discorge vergessen!!!! ...oder wie man die auch schreibt *?*

:lol:

...soll isch mitbringen????? :D

Und refuse, Limp Bizkit, und Staind nich zu vergessen....

foo Fieghters werden auch eingepackt....

ja Auto is ja nich schlecht aber gettoblaster is aj wohl geiler weil den kann man mit ins Zelt nehmen...

da solltest du mit deinem Auto schon Probleme bekommen oder? :p

mal sehen ob ich das Teil mitnehmen kann... ansonsten rocken wir mit autoradios....:D

weitere Anträge auf gute Musik dürfen gestellt werden :)

C YA

Chiliracer

ja aber dann heisst es doch Wohnmobiel.... und die stehen ja ganz wo anders als bei den Zelten und somit haben wir keine Musik was mich wieder auf meinen Gettoblaster zurückbringt :o

also.... wat is nun? :D

C YA

Hoffentlich ist das wetter bis dahin auch wieder OK. ich freu mich drauf. leider kann ich nicht da zelten, obwohl ich schon bock drauf hätte, aber am sonntag ruft die arbeit.

:(

Gruß Uwe

www.defenderland.de

Original geschrieben von RanDagor

hihihi *kicher*
also ich zelte zwar net da, aber ne idee für was rockiges habe ich schon...
wie wäre es z.B. mit Thy Serpent, Behemoth, Nokturnal Mortum und Dark Funeral...?:D :bier: :lol:

-Ran-

Seeeehr gut :)

Ich gebe noch ne Portion Dimmu Borgir, Immortal, Cradle of Filth, Children Of Bodom und good old Slayer dazu!

Falls jemand einen mit nem schwarzen Ghost dual pro sieht, auf dessen Hinterbau Asterix und Troubardix hocken, dann sprecht ihn an. Das bin dann nämlich ich, der Michel. Ich werde nämlich ganz allein dasein und freu mich über was Gesellschaft.

Achja, ich will doch mal hoffen dass es da irgendwo dh-schläuche zu erwerben gibt, oder? Hier in der Gegend kann mir die keiner besorgen.

Michel

Ach, könntet ihr vielleicht noch verraten wo genau ihr campen tut. Ich kenn mich da ja nit aus.

Also, Leute!
Ich hab' jetzt keinen Bock den ganzen Thread durchzulesen. Könnte mich deshalb jemand mal bitte kurz auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, wo und wann ihr euch am Samstag treffen wollt.
Bin nämlich trotz meiner vorherigen Aussage doch leider nur am Samstag da. Erkennen tut man mich ganz einfach an einem schwarz, gelb, grünem... SoBe-Headshok Trikot und einem schwarzen Red Bull, welches ich (wahrscheinlich) neben mir herschiebe.

Gruß
:bier:
Sobe

also...
treffen ist am samstag um 13 uhr am warsteiner stand/zelt oder was auch immer... bier eben ;)

sonst waren glaube nur privatgespräche im thread... :rolleyes:

bis denne dann!

mich/uns wird man übrigens am samstag an schönen gelben t-shirts erkenne ;) :D ...überraschung hehe

CYA

ne sorry absolut kein platz dafür. aber irgendeiner wird doch das achtelfinale übertragen. am besten wäre es im warsteiner zelt, da kann man lecker trinken

Werde wohl nicht kommen da ich am Samstag einen neuen Motor und einige Kleinteile für den Dodge abholen muss,.. eventuell Sonntag mal kurz!

Anti,...

Also Leude:

Der Koffer ist gepackt
Ich werde mich dann mal zu Bette begeben.
Weil:

-4.00 Uhr aufstehen, Rucksack packen, fressen

-5.00 Uhr abgeholt werden -> Bahnhof fahren

-6.05 Uhr Im Zug sitzen

-ca. 11.00 Uhr in Willingen ankommen.

-ca. 12.00-13.00 Uhr bis ??.?? Uhr: BIIIKKEEEEEEEEN

Man sieht sich!

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster

Seeeehr gut :)

Ich gebe noch ne Portion Dimmu Borgir, Immortal, Cradle of Filth, Children Of Bodom und good old Slayer dazu!

Dimmu ? Cradle ? WARGHH
Also das soll ja jetzt net in ne Musikdiskussion ausarten, aber Dimmu sind voll die Pansen geworden seit der Stormblast...und kommerzieller als Cradle kann es nun wirklich nicht mehr werden...
Ich weiß schon, was der Grund dafür ist, dass der ursprüngliche Black Metal tot ist...:mad:

however
-Ran-

[nachtrag]
btw: Thy Serpent sind enorm gut @ "Christcrusher"

Original geschrieben von DirtBiker( .Y.)
ne sorry absolut kein platz dafür. aber irgendeiner wird doch das achtelfinale übertragen. am besten wäre es im warsteiner zelt, da kann man lecker trinken

ach fussball.. laaaangweilig! na, fahren einem wenigstens auf den strecken nicht so viele leute im weg herum..

so, dann wünsch ich mal allen ne gute reise!
und fahrt vorsichtig!

man sieht sich hoffentlich doch wohl!

#

mfg Dan

Is mir doch egal, wie kommerziell die sind: Die Musik ist geil!

Cradle ist einfach perfekt! Lies die mal die Texte durch! Der Hammer!

Aber wie fast alles: Geschmackssache!

Also, Leude! Cya in Willingen!

Original geschrieben von Dan
so, dann wünsch ich mal allen ne gute reise!
und fahrt vorsichtig!

na sicher fahren wir vorsichtig.. *g*

hab ja nur nen 60 PS Polo, auf dem Bild sieht man, dass man mit dem eh nur ganz gemächlich dahinzuckeln kann...

Anhänge

• vollgas.jpg
    vollgas.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 72
Zurück