Willingen 2002

So fährse den Polo aber nicht mehr lange ... und dann noch einhändig um ein Foto zu machen .. UNVERANTWORTLICH!
 
aufbau_warsteiner.jpg


DA ISSET!!!

hehe ... hier schonmal ein paar pics von diesem Jahr zu sehn ... http://www.bike-willingen.de/
 
Ich hasse mein Azubigehalt.

Ich könnte alles kurz und klein schlagen, ich will nich mehr.
Ich hab mich so auf Willingen gefreut. Dann bin ich heute auf die Bank und hab versucht Geld zu holen,... Und was war?!? Ich hab für den Rest des Monats noch ganze 5 Euro. Ich komm noch nich mals mehr mitm Auto auf die Arbeit. Das heist ich kann sogar noch mit meinem scheiss Touren-MTB auf die Arbeit strampeln.
Übern Daumen gepeilt 45 km pro Tag.

Ich wollte unbedingt aufs Festival, und jetzt das. :mad: :heul: :mad:

Ich geh kotzen!
 
Original geschrieben von doc.snuggles
Ich hasse mein Azubigehalt.

Ich könnte alles kurz und klein schlagen, ich will nich mehr.
Ich hab mich so auf Willingen gefreut. Dann bin ich heute auf die Bank und hab versucht Geld zu holen,... Und was war?!? Ich hab für den Rest des Monats noch ganze 5 Euro. Ich komm noch nich mals mehr mitm Auto auf die Arbeit. Das heist ich kann sogar noch mit meinem scheiss Touren-MTB auf die Arbeit strampeln.
Übern Daumen gepeilt 45 km pro Tag.

Ich wollte unbedingt aufs Festival, und jetzt das. :mad: :heul: :mad:

Ich geh kotzen!

UIH...AN DIE KOLLEGEN VON DEM DOC : SPENDEN ! SPENDEN !!!

P.S. werde heute früh noch zur Tanke bevorr ich in den Zug steige...:bier: :bier: :bier: :bier:
 
was war denn mit dem treffen? irgendwie hab ich nur den docster getroffen ... wo waren denn die anderen vögel ???

und den moth hab ich auch gesehen auf seinem sintesi!
 
Original geschrieben von XTREM Freerider
was war denn mit dem treffen? irgendwie hab ich nur den docster getroffen ... wo waren denn die anderen vögel ???

und den moth hab ich auch gesehen auf seinem sintesi!

WIE JETZT ? :D
Wir haben doch mit mindestens 15 Leuten *übertreib* vorm Warsteiner Zelt abgehangen...also ich pers. habe z.B. gleich am Anfang den mudbuster gesehen und dann nachher auchnoch Chiliracer und so...Criz von Bikeszene Nord hat mich auch angequatsch (auch wenn er da grade ohne Bike war hehe)

Der Mob war doch kaum zu übersehen...wir haben doch alle dick zusammen im Weg gestanden:D :D :D
Außerdem war meine Wenigkeit ab viertel nach Eins an der 0.5er Warsteiner DOSE (!!) zu erkennen :lol: :bier: :bier: :lol:

-Ran-
 
ich hatte meinen namen ja groß auf dem rücken stehen! hab ihm dann nach 2 stunden schlaf in der nacht auch erstmal alle ehre gemacht! scheiß biker-x !
 
Original geschrieben von RanDagor


das versteh ich noch net ganz...erzähl ma chef:D

Es hat mich sehr verletzt, daß ich Leute wie Speedfire nicht gesehn habe, in ICQ hatte er mir noch zugesichert, daß er kommen würde ... is ja nu auch egal!
 
tja doci, das liegt sicher daran das er mich am freitag 2 mal angerufen hat, ich ihn aber 2 mal weggedrückt habe...
 
Original geschrieben von XTREM Freerider
was war denn mit dem treffen? irgendwie hab ich nur den docster getroffen ... wo waren denn die anderen vögel ???

und den moth hab ich auch gesehen auf seinem sintesi!


öhm aha! :)
watt hastn du fürn bike? vielleicht hab ich ja nen gedächtnis... :rolleyes:



also ich finde dass das treffen ruhig in ner sauferei hätte enden können... :D ;)

war nur doof, weil man nicht wusste wer wer is/war :(

wo seid ihr denn dann eigentlich alle hin??? stregge fahrn??? ich musste nämlich noch mal kurz zu brunn...


MFG moth
 
@ moth

der freerider war der mit dem weißen 24" trailstar mit dem hawaihemd an!
 
so, bin jetzt auch wieder da..

fands auch ganz nett mal einige leute zu treffen..

das festival selbst war nicht so der hit, viele hersteller waren überhaupt nicht da, gerade aus dem DH/Dirt-Bereich...

das einzige interessante ausstellungsstück war eigentlich das hier:
 

Anhänge

  • supermonster.jpg
    supermonster.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 130
Original geschrieben von XTREM Freerider
was war denn mit dem treffen? irgendwie hab ich nur den docster getroffen ... wo waren denn die anderen vögel ???...

Auf jeden Fall um 13:00 Uhr am Zelt. Hab' mich ehrlich gesagt auch gewundert. ICH hab' keinen gesehen, aber mich wahrscheinlich auch keiner. Wieviel laufen denn wohl mit 'nem SoBe-Trikot rum und haben dabei noch so 'ne verdammt coole Sonnenbrille auf ;)???

Original geschrieben von stuntman666
...der freerider war der mit dem weißen 24" trailstar mit dem hawaihemd an!...

Na, dann hab' ich wenigstens unbewusst einen gesehen. Bei dem Hemd sagte ich noch zu meiner Freundin, das sei fett und das wolle ich auch haben :D.
 
Was is denn Jungs? Macht dich Augen auf!
Ich hab bestimmt 10 Leute aus dem IBC erkannt!

RanDagor
Docster
Moth
Niels
Xtrem
Chiliracer
ChriZ
Shockwave (mit seinen 3 Hayes ;))
FreerideForEver
..........

und natürlich (fast) ganz mTb|KwS...



Ich hab mich nur gewundert, wo ihr am Sonntag alle wart!
Ich hab euch (ausser Chiliracer) auch garnicht auf der Freeride-Strecke gesehn!



Wie fandet ihr denn die FR so?
Ich fand die eigentlich ziemlich geil. Abwechslungsreich, gute Sprünge, Northshore etc..
Nur schade, dass das letzte Drittel sooooo matschig war. Andererseits war das auch spassig :D
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster

Wie fandet ihr denn die FR so?
Ich fand die eigentlich ziemlich geil. Abwechslungsreich, gute Sprünge, Northshore etc..
Nur schade, dass das letzte Drittel sooooo matschig war. Andererseits war das auch spassig :D

Der Lift ist eindeutig zu langsam.
Das letzte Stück war echt übel. Nicht so doll find ich dann die langweilige Rückfahrt zum Lift. Man hätte die Strecke ja noch weiter bauen können.
Schön fände ich es wenn es alternativ noch ne richtige Dh-Strecke geben würde so wie in Bad Wildbad.
Fazit: Ganz nett. Aber nur für die Strecke ist die Anfahrt für mich zu weit. ca. 3h
 
also ich würde sagen, man sollte so ein ibc-treffen nochmal widerholen und diesmal soll sich jeder ein t-shirt mit seinem forumnamen drucken lassen... das wäre doch ne einfache sache...
noch einfacher wärs nen schild ans radl zu machen mit dem namen oder so....


also ich habe nur:
-shockwave (war nich zu übersehen)
-stuntman666
-chiliracer
-fahrradflieger
-docster
-dan
-niels

...erkannt!! aber es waren ja noch mehr am samstag beim treffen, wusst nur nich wer wer is :(
voll blöd!

naja, cya again irgendwo :D
 
ich, ldc und die mtbkws crew waren auch da. ist eigentlich auch ein willinger im forum, der uns über den zustand der strecke berichten kann? denn das ding war am sonntag total im arsch und müsste erstmal neu präpariert werden...
 
Moin an alle,

Willingen fand ich so ganz korrekt, shit war nur der üble Schlamm im zweiten Teil der Freeridestrecke. Wie wärs mit einem IBC Treff in den Sommerferien oder so um mal die Strecke im trockenen Zustanfd zu fahren??


Gruß Maze


P.S.: Was wolltest du heute Randagor ?

Ride hard every day!!

www.krankedpages.de:cool:
 
Hallo.......
Ich meld mich jetzt auch mal....

Das Treffen in Willingen war doch goil! Hab voll viele Leute kennengelernt. Alle KwS - Jungs waren da und wir hatten echt spaß auf der Fr Strecke, ne Jungs?! :)) ChriZ war auch da, ohne ÜfÖ, aber voll breit :D irgendwie so, ja chriz willst ne kippe?.. ne.... Ja gib mal doch... hehe :)) ähm wisst ihr ich wusste gar nich das Shockwave der mit dem Mountain Cycle war/ist... er hat nämlich neben mir gezeltet :) war ganz cool.... abends standen da immer fünf leute rum und haben sich die nette Vorderradbremse angeschaut .... :))))

ähm und NNFann war da... und ganz viele andere auch...

ja und wer hier rummeckert das er keinen gesehen hat, soll er sie doch ansprechen... um eins standen wir echt mit 15 Leuten vorm Zelt und das kann man ja nich übersehen...

Laufen überall CC-Biker rum und in der Mitte stehen 15 Typen mit Ds und Dh Maschinen rum.ob das die Jungs von IBC sind?. um 13 Uhr vorm Warsteinerzelt?. Na ich weiss nich....

Und der mit dem Sintesi Snake mit seinem 16,5 Zentimeter Steuerrohr stand da auch, der hat sich aber nich getraut uns anzusprechen :)

aber die Jungs von KwS und der Chriz waren echt cool drauf!

Also, bis zum nächsten Treffen :D

C YA chilliracer

ach ja und chriz, das nächste mal bitte nich in ner Pension... weil zelten und gras und so, du weisst schon :D
 
Original geschrieben von evil_rider


teures zeugs ? welches teures zeugs ? hab mir nur grade nen neues BMX gegönnt *gg*

Hey evil! Also ich kann schon echt nich mit Geld umgehen und geb die ganze Kohle aus obwohl ich sparen will. Aber vor dir muss ich wahrlich den Hut ziehen.:prost: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Chiliracer
Und der mit dem Sintesi Snake mit seinem 16,5 Zentimeter Steuerrohr stand da auch, der hat sich aber nich getraut uns anzusprechen


16,7cm!!! :D
glaube du standst vor mir gell!? mit nem hot chilli...
hab nur niemanden angesprochen, weil wir mitbekommen haben dass ihr auf die strecke wolltet, ich aber noch zu brunn musste... wir sin dann ja auch gleich wieder verschwunden... :)

deswegen fänd ich es auch gut, noch mal nen treffen zu organisieren, halt nich auf nem festival, sondern in nem bikepark oder so, wos dann nur ums fahren geht...

MFG moth
 
Zurück
Oben Unten