Willingen DH TV-Übertragung?

Was ist mit den anderen Smilies? Hast du die vergessen? Die sind doch auch nett!
der Benni schrieb:
:lol: irgendwie ja nicht :lol:
Irgendwie ja doch, lies Dir doch nochmal Deinen ersten Beitrag durch.
ging schon um die gestaltung des sports in den medien und auf welche resonanz es stoßen würde
Richtig! Und in diesem Fall geht es um Privatsender. Jetzt hast Du es schon fast raus.:daumen:
 
ich weiß nicht mir is des einfach zu bescheuert...lies was du willst

das einzige was du hier verbreiten willst is pessimismuss der nichts zur sache tut... dann lass sie doch aus deinem standpunkt alles kaputt reden
kümmern wir und alle am besten nicht drum und alles bleibt beim alten
was solls auch ne bevor wir was riskieren lieber alles erstma schlecht reden nur weil EINMAL die rampage schlecht lief
ich möchte grade mal daran erinnern, dass der dh bericht im HR den du ganz sicher nicht gesehn hast 1a war und ich denke, dass auch ein privatsender des so machn würden... warum sollten die interessen dran habn des schlecht zu reden?
du kotzt mich mit dem müll recht schön an aber wenn du meinst rede es schlecht... is mir latte ich zieh mich hier zurück und lass dich weiter die privatsender runter machn weil des scheinste recht gern zu tun auch wenns absolut ohne begründung war was du dazu getan hast...

wieder ne person zu der passt "du bist deutschland" oder doch eher dummschwätzer?
 
Natürlich lese ich was ich will. Was denkst Du denn?
Fang doch nicht immer wieder von der Rampage an. Das ist das vierte Mal, dass ich Dir versuche zu sagen, dass es mir nicht um das Event geht. Du kriegst es nicht in Deine Birne rein.
Genau das ist der springende Punkt, dass die Berichterstattung im HR eine andere ist als bei einem Privatsender.
Entschuldige bitte, dass ich den Privaten kritisch gegenüberstehe.
Und erzähl mir nicht, dass ich keine Begründung hätte, die steht ebenfalls weiter oben im Thread.
Zieh Dich ruhig zurück, denn Deine Argumente sind immer die Gleichen und außerdem meistens völlig am Thema vorbei.
Lassen wir es einfach gut sein. :winken:
 
Zurück
Oben Unten