Willingen fertig??

Downhillrider

Radfahrer
Tach zusammen, weiß jemand, ob Willingen schon fertig ist und in welchem Zustand die Strecke jetzt ist??
Werd morgen mal die Jungs vom Lift anrufen, aber "Insider-Infos" wären mir lieber... (Wenn die es mit der Wahrheit genau so genau nehmen wie im Winter mit den Schneehöhen:-) )
MFG
Stefan

ich war letztes we vor ort. die strecke ist in top-zustand. alles richtig zum abrippen. leider bei nässe nen bissl klebrig...man muß teilweise schon richtig gasen, um auf speed zu bleiben. macht aber die strecke nicht viel weniger spaßig.

moin.
die strecke war doch schon zum festival im sommer wieder fit.bin sie abgelaufen,rad war kaputt.
aber bei regen mußt du ordentlich gas geben sonst versinkst du im schlamm.
mfg opperz

...und darum gings!
die frage war ob die strecke nach dem schlammigen Festival wieder gerichtet worden ist!
aber ich kanns morgen abend berichten...

was ist denn das jetzt überhaupt für ne strecke? Ist es noch dh oder eher so bx oder was? hab nur von was mit 60 (???) anliegern gehört!

DH is da eigentlich so gut wie gar nix mehr....alles BX mit jedemenge Anliegern (ob´s 60 sind, keine Ahnung) und vielen Table´s....ein paar kleine North Shore Sachen und das war´s....macht aber trotzdem Spaß zu fahren.

hmmm....momentan is noch alles glatt....von daher würde ich sagen, dass Hardtail....andersrum hast Du mit Deinem leichten DH-Fully da auch Spaß....ist halt schon eine etwas längere Strecke....

och jo, hab ja nen schlitten in den nicht nur ein bike reinpasst! bzw, wenn wir mit dem Carnival fahren passen da noch 1000 bikes rein... alarmanlage hatter auch... also beide bikes mit dabei...

Streckenzustand!!!

Vorerstmal ist zu sagen das die strecke absolut klasse ist und sie wurde nach dem Festival wieder in Ordnung gebracht . Bis auf ein paar kleine Stellen wo zum Beispiel direkt hinter ein paar Tables tiefe Löcher am Streckenrand sind sodas man bei falschem landen böse Stürzen kann,so wie es mir passiert ist.
hab mich zwar nicht weiter verletzt aber mein Bike ist ein Totalschaden.(is aber schon wieder behoben dank GArantie). An dieser Stelle nocheinmal vielen DAnk an die Sanitäter die sich gleich um mich gekümmert haben als sie mein Bike gesehen haben obwohl ich bis auf Kopfschmerzen unverletzt war.

öhmm was für böse löcher? :confused: hab davon gestern keine gesehen. strecke ist top. bis auf ein paar auf der strecke herumliegende trinkflaschen, die unmissverständlich auf cc-fahrer hinweisen, hab ich keine störenden hindernisse (ausser evtl noch dazugehörige cc-fahrer :lol: ) warnehmen können.

jaja...ein sprung vor den drei dicken..oder der erste davon?? da mußte dich schon nen bissl links halten sonst wirds haarig. ist allerdings jetzt auch irgendwie verändert. aufgefüllt.

Zurück