Willingen - wer kommt mit ?

Hi Leute !!

Will jetzt endlich wieder nach Willingen.
Hab nächste Woche frei ( 07.04.-11-04 ) und würde ganz
gerne, sofern das Wetter es zuläßt nach Willingen fahren und dort ein wenig liften und die DH und FR Strecke testen.

Ist jamand da und hat Lust sich mit mir dort zu treffen und das ganz mal zu zeigen ??

Bin nicht der schnellste DH-Fahrer, aber auch nicht der langsamste (hoffe ich :-)).

Hat wer Lust ??
Hab mich noch auf keinen festen Tag eingeschossen, bin flexibel !

Meldet Euch !

Tom

ich geb dir nen tip! wenn de nen hartteil hast nimm das! macht um einiges mehr spaß. nen downhiller brauchste da echt nicht.
vielleicht bin ich die woche auch da, ma schauen. ich meld mich dazu nochma.

greetz

hehe ich war letzten Sonnach da ich sach nur knapp Null Grad und Wind und Schnee liegt da auch wieder jede Menge! Man konnte aber trotzdem gut fahren. Noch ein Tipp: Gut warm einpacken. Und der Lift war wegen zu viel Wind geschlossen

schneeeeee? also die strecke war frei? was ist mit den northshores? :eek:

hier

Anhänge

• schneerobin.jpg
    schneerobin.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 197
Man konnte leider keinen Schneemann bauen weil der Schnee mehr Eis war
Die Strecke war frei nur an einigen Anliegern war Eis. Ansonsten war eigentlich gut

Ich empfehle dir nen Hammer und Nägel mitzunehmen:lol:, weil da ziemlich dicke Löcher drin sind, wo die Bretter nur draufliegen. Also ich hab schon so 5 min da zugebracht um das Ding wieder flott zu machen:)
Alle meinten ich mach die mit meinem Panzer kaputt
Son Quatsch...:D

hui. also fahrtechnisch siehts jut aus..aber anstelle vom lift schieb ich dann wohl lieber *gggg*

ps: cooles pic mit dem lichteffekt ;)

Also wie gesagt die North Shore dinger sind nach meiner Behandlung fast wie neu:) Ausser zwei bretter wofür es keine Nägel gab. Ich hab schon gesacht ich betonier die demnächst ein:lol:

Anhänge

• ns-drop2.jpg
    ns-drop2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 194
Aber ein cooles Lichteffekt Foto hab ich noch im Petto. Die Fotos hat übrigens der Jan geschossen.

Anhänge

• robinzuruckguck.jpg
    robinzuruckguck.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 186
Original geschrieben von Nucleon

Ich empfehle dir nen Hammer und Nägel mitzunehmen:lol:, weil da ziemlich dicke Löcher drin sind, wo die Bretter nur draufliegen. Also ich hab schon so 5 min da zugebracht um das Ding wieder flott zu machen:)
Alle meinten ich mach die mit meinem Panzer kaputt
Son Quatsch...:D

jo das war letzte woche auch schon so. da lagen die bretter lose drauf rum. ging doch bestens alles :D :cool:

Original geschrieben von Nucleon
Aber ein cooles Lichteffekt Foto hab ich noch im Petto. Die Fotos hat übrigens der Jan geschossen.

hihi das sieht so aus als ob dich da gerade nen ufo hochbeamen würde :cool: :D

jo, hehe verschreibselt, hast ja nen nucleon :D

so wie es aussieht, klappt des mit nexter woche *freu*

hmm ... wo ich hier grad die pics seh ... ich glaub wir sollten echt ma ne lipstick auftreiben und dann den rob die ganze strecke runterscheuchen ...

aber sein bike is sabber ... ich freu mich schon auf oktober (oder früher) 3 bighits unterwegs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gestern war so geil! sind gefahren bis zum umkippen, bestes wetter, keine besoffenen und die strecke war auch ok...endlich mal kleine spurrillen im unteren teil yehaaaa...wenigstens etwas anspruch auf der autobahn :lol: :lol: :lol:

ajo und die wippe ist ne prima steinschleuder :bier: :lol:

Zurück