Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen Reperaturen an der Strecke ist Willingen bis ca. 20.09. zu. Ab dann kann man telefonisch anfragen, ob der Kurs wieder offen ist. Wenn ja, dann dürfte er wie neu sein!
schönen dank, uwe! da hätte ich ja einen ausflug fast in die baustelle gesetzt! meine böswillige vermutung war, dass die strecke erst drei tage vor dem nächsten festival halbherzig wiederhergestellt wird! ich pessimist ich!
ou man da wären wir ja auch beinahe in der baustelle gelandet.
hmmm dann wohl ausweich in den solling. kommste auch momme? wir hatten den 15. ins auge gefasst.
@lula: nein, bin nicht dabei! zu den vögeln haben wir leider auch kaum kontakt! wäre aber verlockend, nochmal auf eurer leckeren strecke zu daddeln! mal sehen, ob das demnächst nochmal klappt!
@all: zu bad pyrmont: da findet am wochenende (21./22.) das dritte dh-rennen der north-short-serie auf einer ganz neu gebastelten strecke statt! nähere infos gibt´s da: www.club-ghost.de