Willingen

Hallo,

hat jemand von Euch seine Abfahrten in Willingen gefilmt? Ich habe dort einige mit Helm Camera gesehen... Habe aber selbst nur eine Camera.
Bin an Video Material interessiert.

Grüße,

Patrick

Anzeige

Re: Willingen
Außerdem reicht's so langsam mit den ganzen Willingen-Threads. Da verliert man total den Überblick.

Hi,

Danke... Wollte hier auch keine falschen Threads machen. Dachte, damit Freerider und Downhiller anzusprechen, aber demnächst werde ich sowas dann im Race-Location Board posten.

Ich suche noch ein paar interessante Videos für die Firma, bei der ich arbeite. Eigentlich wollte ich aus Willingen Material mitbringen (von uns), aber ohne Helmcamera, und bei dem Wetter zu faul mit dem Rucksack im Matsch rumzustehen, habe ich nichts Gutes.

Ich habe schon einmal von mir Snowboardvideos mitgebracht, aber ich finde, dass Freeriden mal was anderes spektakuläres ist. Die Videos würden dann für Effekte... verwendet zu Demo- und Präsentationszwecken.

Aber ich würde auch gerne eine Abfahrt auf Video haben, da ich dort ja selbst gefahren bin.

Greetinz,

Patrick

Ich will auch das Video,

War noch nie in Willingen wert es zwar nachholen aber im Moment hab ich kein Geld für Nix da ich nen neuen Rahmen bezahlen werde

hi

Ja wie gesagt wir haben eine komplette abfahrt auf band.
Der eine fährt halt mit helm camera und vor ihm fährt noch einer von uns.
Müsst bescheid sagen bei interesse.

MfG Fabian

Zurück